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TextilWirtschaft 42 vom 21.10.2010 Seite 020

Business

Ganz groß in Graz

Revolution im Bau, Evolution im Sortiment: Modefilialist Kastner&Öhler hat das Stammhaus erweitert und mit historischen Elementen in eine neue Zeit geführt

Über 2500 Gäste und ein nächtliches Feuerwerk auf dem Schlossberg, zu beobachten auf drei großen Terrassen über den Dächern der Grazer Altstadt. So feierte am Dienstagabend das Familienunternehmen Kastner&Öhler sein neues Modehaus auf sechs Etagen. Es wa

[10065 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 034

Business

"Wir haben die Power"

Strellson, Windsor, Joop!, Tommy Hilfiger Tailored. Vier Marken. Vier Märkte. Es läuft nicht alles, aber vieles rund bei der Holy Fashion Group in Kreuzlingen. Investitionen in Profil, Prozesse und Produkte sollen die Expansion vorantreiben. Vorstand

Wenn es Nacht wird über Shanghai, leuchtet niemand strahlender als Windsor. Es sei denn, Strellson ist gerade dran. Im Wechsel bespielen die beiden Marken den 180 Meter hohen Citigroup Tower direkt am Huangpu Fluss mit gigantischer Werbung. Von Marketing

[9671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2009 Seite 033

Business

Triathlet mit drei Filialen

Local Business: Neue Shops, Ausstatter-Image und Kundinnen-Pflege - so will Löffelholz Herrenmode punkten

Erfolgreiche Unternehmer und erfolgreiche Sportler haben vieles gemeinsam: Ambitionierte Wettbewerber. Sich verändernde Wettkampfbedingungen, Zielstrebigkeit und Ausdauer. An letzterem besteht bei Frank Löffelholz kein Mangel. Der Unternehmer in der vier

[3165 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 008

News

FOKUS

Sport 2000 Der Handelsverbund Sport 2000 hat eine neue Intranetplattform freigeschaltet, über die künftig die digitale Kommunikation mit den angeschlossenen Händlern laufen soll. Auf dem Sport 2000-Partnerportal können die Händler auf ihre Auftragsdaten

[1502 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2009 Seite 040

Business Handel

Designer Outlet soll Deutsche locken

Das DOC Salzburg erwartet die Mehrheit der Besucher aus Deutschland

Das befürchtete Verkehrschaos hielt sich in Grenzen, aber der Ansturm der Neugierigen aus Österreich und der bayerischen Grenzregion war groß. In dieser Woche wurde das Designer Outlet Salzburg auf dem Gelände des ehemaligen Airportcenters nah der Autoba

[1770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 035

Business Handel

UNTERNEHMEN

Jako-O Jako-O, der Versender für Kinder-Bekleidung, Hartwaren sowie Spielzeug aus Bad Rodach, eröffnet Ende 2010 seine sechste in Eigenregie geführte Filiale in Hamburg. Bislang gibt es Jako-O-Filialen in Bad Rodach, Bochum, Erlangen, Freiburg und Stutt

[1324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 035

Business

Robert Ley: Flaggschiff am Rhein

Filialist setzt auf weniger Shops und flexiblere Wareninszenierung bei City-Läden und Großflächen

Nicht traurig sein, wir verlassen Sie nicht. Sie finden uns 50 Meter weiter rechts um die Ecke. Mehr Farben, mehr Stil und noch aufregendere Kollektionen." So steht es im Schaufenster des Robert Ley-Geschäfts an der Rotunde in der Düsseldorfer Kö Galerie

[5079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 046

Business

Laurèl und das Leben nach Escada

Das DOB-Label legt auf bestehender Fläche zu und will mit neuem Franchise- und Service-Konzept mehr Kunden

Laurèl hat schwierige Zeiten hinter sich. In den 90er Jahren musste die 1978 von Wolfgang und Margaretha Ley gegründete Escada-Zweitmarke schwere Rückschläge hinnehmen. Seit 2003 gehört Laurèl zur Escada-Tochter Primera. Geschäftsführer Andreas Gotschke

[4047 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 040

Business Industrie

Zwischen Glamour und Business

Die Berliner Designerin Evelin Brandt will mit neuem Konzept und EDI-Vernetzung in die Premium-Abteilungen der Platzhirsche

Sie kommt eigentlich aus dem Einzelhandel. Das betont Evelin Brandt immer wieder. Schon bevor sie vor fast 20 Jahren ihr Medizinstudium abbrach, um mit ihrer eigenen Kollektion ins Modegeschäft einzusteigen, hatte sie ihren ersten Laden in Berlin. Heute

[3318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 034

Business

"Der Konkurrenz zehn Jahre voraus"

Expansion mit Schuhcentern, auch Richtung Spanien. Expansion mit dem Top-Genre-Konzept Leone. Siemes ist auf weiteres Wachstum gepolt.

Der britische Handelsriese TK Maxx präsentierte kürzlich auf der Krefelder Straße in Mönchengladbach in der Siemes-Zentrale. Das Handelsunternehmen macht die ersten Schritte auf dem deutschen Markt und hat sich seine Mitbewerber und eventuellen Kooperati

[6767 Zeichen] € 5,75

 
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