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TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2014 Seite 14

Diese Woche

Abercrombie will mit Wholesale starten

Stark zurückgehende Umsätze und Gewinne zwingen Abercrombie&Fitch zum Überdenken des Geschäftsmodells. Künftig will die US-Gruppe ihre Marken Abercrombie&Fitch und Hollister an andere Händler vertreiben und auch in ihren eigenen Läden Drittmarken anb

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GEWINN GEHT STARK ZURÜCK - Umsatz und Nettogewinn der Abercrombie&Fitch-Gruppe in Mill. Dollar in den vergangenen Geschäftsjahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 027

Business

Fit für die Zukunft?

Abercrombie & Fitch sucht den Ausweg aus der Krise. Der Plan: Mehr Mode, mehr Tempo, weniger Logo.

New York, Madison Avenue, vergangenen Donnerstag morgen. Zum ersten Mal seit langer Zeit lässt sich Abercrombie&Fitch tief in die Karten blicken. Zweieinhalb Stunden lang muss das Management zum Rapport vor Investoren und Analysten antreten. Um 8:30 Uhr

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Schlußlicht Abercrombie & Fitch - Vergleich: Nettorenditen der jeweils letzten Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 27

Business

Fit für die Zukunft?

Abercrombie & Fitch sucht den Ausweg aus der Krise. Der Plan: Mehr Mode, mehr Tempo, weniger Logo.

New York, Madison Avenue, vergangenen Donnerstag morgen. Zum ersten Mal seit langer Zeit lässt sich Abercrombie&Fitch tief in die Karten blicken. Zweieinhalb Stunden lang muss das Management zum Rapport vor Investoren und Analysten antreten. Um 8:30

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Schlußlicht Abercrombie & Fitch - Vergleich: Nettorenditen der jeweils letzten Geschäftsjahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 040

Business Unternehmen &Märkte

Hugo Boss eröffnet weiteres Outlet

Hugo Boss-CEO Claus-Dietrich Lahrs macht Ernst und forciert die Eröffnung neuer Outlet-Geschäfte in Deutschland. Im Ingolstadt Village (Foto) eröffnet Ende August ein weiterer Store. Bis Anfang 2012 gab es hierzulande nur das Hugo Boss-Outlet in Metzinge

[1231 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27b vom 04.07.2013 Seite 40

Business Unternehmen &Märkte

Hugo Boss eröffnet weiteres Outlet

Hugo Boss-CEO Claus-Dietrich Lahrs macht Ernst und forciert die Eröffnung neuer Outlet-Geschäfte in Deutschland. Im Ingolstadt Village (Foto) eröffnet Ende August ein weiterer Store. Bis Anfang 2012 gab es hierzulande nur das Hugo Boss-Outlet in Metz

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 37

Business Panorama Handel

Die Outletisierung der Welt

Handelsimmobilien-Messe Mapic: Investoren treiben FOCs voran

Outlet-Center stehen bei Investoren hoch im Kurs. Die Markenindustrie habe das Outlet-Geschäft zu einem hochprofitablen Geschäftsfeld entwickelt, die Nachfrage nach Flächen sei dementsprechend hoch, heißt es einhellig. Dementsprechend wurden auf der

[3222 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2012 Seite 034 bis 036

Thema der Woche

Umsatzhoch aus dem Norden

Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi eine

[7939 Zeichen] Tooltip
S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011

UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller

Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 2 vom 12.01.2012 Seite 34,35,36

Thema der Woche

Umsatzhoch aus dem Norden

Mit einer eigenen Messe in der nächsten Woche in Berlin will die Bestseller-Gruppe ihren Status als einer der wichtigsten Lieferanten des Modehandels untermauern. Immer stärker setzen die Dänen auch auf eigene Läden. Im Frühjahr eröffnet der 500. Sto

Sie wollen es richtig krachen lassen. Nächste Woche, wenn sich in Berlin die Branche zur Modewoche trifft. Direkt an der Spree hat die Bestseller-Gruppe die 7000m² große Location Arena gemietet und veranstaltet dort für neun ihrer zehn Labels quasi e

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S.Oliver vorne - Umsatzwachstum vertikaler Wholesaler 2007 bis 2011 UMSATZ STEIGT, RENDITE SINKT - Umsatz in Mill. Euro und Rendite in Prozent von Bestseller Jack&Jones wächst am stärksten - Anzahl der Geschäfte* der verschiedenen Labels der Bestseller-Gruppe und die geplante Expansion
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 7

News

Japan: Hoffen auf Entspannung

Unternehmen gehen zurück an die Arbeit – „Lage in Tokio fast normal“

Nach Tagen der völligen Ungewissheit hoffte die Branche zum Zeitpunkt des Redaktionsschlusses am Dienstagabend auf eine baldige Rückkehr zur Normalität in Japan. Zum Beispiel Puma. „Die Lage hat sich etwas entspannt“, sagt ein Sprecher. Im Laufe der

[4124 Zeichen] € 5,75

 
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