Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4092 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 39

Management & Karriere

Rewe Group

Neues Tool für Employer Branding

Köln. Erstmals hat die Rewe Group Anfang dieser Woche eine „Case Study Challenge“ durchgeführt. Mit dem Wettbewerb will der Händler verstärkt Top-Studenten ansprechen und rekrutieren. Von rund 100 Bewerbern wurden 25 eingeladen, das Unternehmen persö

[394 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 39

Management & Karriere

KI ist (noch) kein Problemlöser

Datenfilter können die Talentsuche revolutionieren – Christoph Fellinger von Beiersdorf zweifelt an der Marktreife mancher Lösungen

Hamburg. Den Einsatz der neuesten HR-Technologie zur automatisierten Talentgewinnung vermutet man am ehesten in großen Dax-Unternehmen. Doch Christoph Fellinger, Head of Early Career Programs bei Beiersdorf, sieht im Moment noch nicht, dass Algorithmen die Auswahl von Bewerbern übernehmen können. Viele Lösungen auf Basis künstlicher Intelligenz hält er nicht für ausgereift, glaubt aber an große Fortschritte in den nächsten fünf bis acht Jahren.

[5910 Zeichen] Tooltip
Grossunternehmen misstrauen Automatisierung
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

Business Employer Branding

Wahre Wertschätzung

Hohe Fluktuation, schwierige Azubi-Suche, immer anspruchsvollere Kunden: Der Handel muss an seinem Image als Arbeitgeber arbeiten

[14129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 15.08.2019 Seite 17

Business Employer Branding

„Machen Sie Mitarbeiter zum König“

Peer Bieber über Recruiting-Trends und Imageprobleme im Handel

[3157 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Living Hotels starten Diversity-Netzwerk

Employer Branding „Living Moments“ lautet das neue Unternehmensmotto der Living Hotels. Mitarbeiterinitiative wird dabei großgeschrieben.

München. Die Hotelgruppe Living Hotels hat ihre Corporate Identity überarbeitet und legt unter dem Motto „Living Moments“ den Fokus verstärkt auf die Mitarbeiter. Wesentliche Bestandteile sind Persönlichkeits-Programme und Förder-Projekte auf HR-Eben

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 55

Management & Karriere

„Es fehlt an Indianern“

Personalberatung Panke feiert Jubiläum – 40 Jahre Erfahrung

Dortmund. Die nach eigenen Angaben „älteste Personalberatung für den Handel“, Panke Personalconsulting, wird 40 Jahre alt. Auf Fach- und Führungskräften vom Filialleiter an aufwärts liegt das Hauptaugenmerk der Dortmunder Personalbeschaffer.

[1488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 55

Management & Karriere

Recruiting

Amazon umwirbt Soldaten für Logistik

Wunstorf. Für das Verteilzentrum in Wunstorf sucht Amazon gezielt Soldaten. „Die Einstellung von Personal aus dem Militär ist Bestandteil unseres Plans, die Führungskräfte der Zukunft zu finden“, zitiert die Bildzeitung aus Stellenanzeigen für Schich

[415 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 55

Management & Karriere

Fachkräfteeinwanderung wird leichter

Tor zu Drittländern öffnet sich – Neues Gesetz kann Personalmangel nur bedingt lösen – Von Annegret Balzer und Mark Delewski

Stuttgart/ Düsseldorf. Lebensmittelindustrie und -handwerk suchen händeringend Bäcker, Metzger, Lebensmitteltechniker bis hin zu Experten für IT und Automatisierungstechnik. Wenn das neue Fachkräfteeinwanderungsgesetz Anfang 2020 in Kraft tritt, sollen mehr qualifizierte Arbeitskräfte aus Drittstaaten (Nicht-EU-Staaten) zuwandern können.

[3636 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 6

Agenda

Zoll lockt die Jugend

Die Generalzolldirektion startet einen neuen Flight ihrer „Talent im Einsatz“-Kampagne. Während sich 2018 noch alles um das generelle Profil des Zolls drehte, stehen nun die diversen Berufsfelder im Fokus. Zu sehen ist der Auftritt auf Social Network

[441 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand 2 vom 01.08.2019 Seite 20,21,22,23

m2 Marketing im Mittelstand

Da seid Ihr ja

Der Mittelstand sucht händeringend Fachkräfte. Doch statt mit der Gießkanne Personal zu suchen, setzen findige Unternehmer auf innovative Formate.

Sie heißen Martin, Steffen, Jürgen oder Christian. Sie sind keine typischen Testimonials, eher kernig. Bodenständig. Wenn sie in Videos über ihren Job reden, sprechen sie verständlich. Keine verschwurbelten Sätze, vollgepackt mit Bullshit-Bingo. So w

[10339 Zeichen] € 5,75

 
weiter