Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5112 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2025 Seite 92,93

People & Culture

Mehr als ein Job

Marc O’Polo startet die erste länderübergreifende Employer Branding-Kampagne. Mit Fokus auf die Kernmärkte

Text: Kirsten Reinhold Für Tatjana Maier ist es das Thema Nachhaltigkeit. „Don’t just work. Inspire sustainability“, heißt der Slogan auf dem schwarz-weiß Foto der Designerin aus dem Denim-Team von Marc O’Polo (MOP). „Arbeite dort, wo Nachhaltigke

[5815 Zeichen] € 5,75

gv praxis 6 vom 16.06.2025 Seite 60,61,62,64,65

Interview

„Sparst du am Wareneinsatz, wird es schwierig“

Wie schlimm steht es ums Kita- und Schulcatering? Ein Gespräch mit Lehmanns-Gastronomie-Chef Stefan Lehmann über Dumping-Preise, Qualitätsansprüche und die Zukunft der Schulverpflegung.

[18945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2025 Seite 32

Management & Karriere

Kollege KI schreibt Bewerbern

Handelslogistiker Teamwork nutzt agentische Künstliche Intelligenz im Recruiting – Automatische Datenerfassung

Bislang zögern viele Unternehmen noch beim Einsatz von Künstlicher Intelligenz in der Personalabteilung. Der Handelslogistiker Teamwork erforscht gemeinsam mit einem Startup, welche Prozesse KI effizienter machen kann.

[4564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2025 Seite 42

Management & Karriere

Arbeitgebermarke

Edeka Foodservice schärft Profil

Edeka Foodservice und Handelshof starten eine deutschlandweite Arbeitgeberkampagne. Mit dem Claim „Mach was, was was bringt!“ wirbt das Unternehmen auf LKWs, Instagram, Facebook, Youtube und in Video-on-Demand-Spots. Erarbeitet wurde die neue Arbeitg

[413 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2025 Seite 42

Management & Karriere

Employer Branding

Schwarz wirbt um neue Mitarbeiter

Schwarz Corporate Solutions will das Arbeitgeberprofil in der Öffentlichkeit schärfen und stellt die erste eigene Kampagne vor. Als interner Dienstleister unterstützt die Einheit Unternehmen der Schwarz Gruppe bei Themen von Verwaltung über Personal

[435 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2025 Seite 42

Management & Karriere

Bewerbersuche

KI sorgt für mehr Arbeit bei Recruitern

Zwei von drei Bewerbern nutzen KI bei der Erstellung ihrer Unterlagen, doch diese Vereinfachung macht Recruitern zu schaffen. Zwar habe sich laut einer Stepstone-Umfrage das Erscheinungsbild verbessert, doch geben 69 Prozent der 700 befragten Recruit

[686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2025 Seite 36

Management & Karriere

Konjunktur

Azubis erhalten weniger Jobangebote

Erstmals seit über zehn Jahren bricht der Azubi-Kandidatenmarkt ein: Nur noch 41,7 Prozent der Bewerbenden erhalten mehr als ein Ausbildungsangebot – so wenig wie zuletzt 2014. Das ist das Ergebnis der Studie Azubi-Recruiting Trends 2025 des Testsyst

[511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2025 Seite 48

Management & Karriere

Viel los auf dem Karriereforum

Zweite Jobmesse der LZ ist ein voller Erfolg – Unternehmen treffen vielfältige Talente – Auch Berufserfahrene kommen

Von Nestlé, Rossmann, P&G, Andros bis zu Dr. Beckmann: Das Spektrum an Ausstellern am 17. Mai war genauso vielfältig wie die Bewerberschar. Sie reichte vom Erstsemester bis zum Junior-Manager, vom Wiwi-Studenten bis zur Lebensmittelchemikerin. Was alle verband, war der Branchenfokus.

[4272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2025 Seite 3

Seite 3

Nachgefragt

„Die Zahl der Bewerbungen steigt bei uns“

AUSBILDUNGSSITUATION

Demokratie-Verständnis gehört bei Rossmann seit kurzem zu den Ausbildungsinhalten. Für HR-Chef Stefan Sander passt das zur langfristigen Ausrichtung der Nachwuchsgewinnung.

[2658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2025 Seite 35

Management & Karriere

Ausbildung muss Spaß machen und fordern

40. Bildungsforum von „LZ direkt“ bei Edeka – Selbstständige Kaufleute berichten von ihren Ansätzen – Azubis eine Stimme geben

Wie erfolgreiche Händler Azubis gewinnen und erfolgreich ausbilden, diese Frage stand im Mittelpunkt des 40. Bildungsforums von LZ direkt in der Edeka-Zentrale in Hamburg.

[2865 Zeichen] € 5,75

 
weiter