Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 30.03.2024 Seite 18

    service / karriere

    Female Leadership

    „Gendergerechtigkeit ist keine Form von Wohltätigkeit“

    Die Strukturen in touristischen Unternehmen stehen Frauenkarrieren noch zu oft im Weg. Was ist zu tun?

    Es wächst die Erkenntnis, dass Gender Equality und Diversitätsmanagement wichtige Hebel im War for Talents sind. „Gendergerechtigkeit ist keine Form von Wohltätigkeit!“ Isabell Decker, Senior Consultant bei Saint Elmo’s Tourismusmarketing in München,

    [6678 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 33

    Karriere

    GenZ – die Nachhaltigkeitsangeber?

    FORSA-STUDIEN: Die junge Generation hält bei der Jobsuche nicht, was sie sich auf die Fahnen schreibt. Was bedeutet das für Unternehmen? Experten beziehen Stellung. Von Alexandra Leibfried

    Zwei Forsa-Studien haben gezeigt, dass die Generation Z ihre Jobwahl nicht unbedingt nach Nachhaltigkeitskriterien trifft, wenn es um die harten Fakten geht. Dabei schreibt sich genau diese Generation auf die Fahnen, sehr nachhaltig zu ticken. Wie er

    [6760 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 12.11.2022 Seite 24,25,26,27

    extra arbeiten auf dem schiff

    KARRIERE AUF DEM WASSER

    Komm an Bord!

    Über welche innovativen Inhalte und Kanäle lässt sich Arbeiten auf dem Schiff kommunizieren? Kreuzfahrtanbieter sprechen über ihre HR-Strategien, besondere Erfolge und Vorhaben für die Zukunft. Und Mitarbeitende verraten, wie der Job an Bord ihre Persönlichkeit bereichert und die Karriere voranbringt.

    [15866 Zeichen] Tooltip
    Das Portal Jobsaufdemschiff.de bietet Bewerbern und Arbeitgebern jetzt noch mehr.
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31-32 vom 06.08.2022 Seite 23

    service karriere

    Generationen-Debatte

    „Es tobt ein Wertekrieg“

    Europa-Park-Inhaber Roland Mack äußerte kürzlich Unverständnis über die Ansprüche und Leistungsbereitschaft des Berufsnachwuchses. Medien griffen das Thema auf, und ein Münchner CEO nutzte die Chance, um die junge, kritisierte Generation zu Bewerbungen aufzufordern. HR-Expertin Karin Bacher, Gründerin von Karin Bacher Consultants, erklärt, was Unternehmer tun müssen, um den Nachwuchs abzuholen.

    [6568 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 24.09.2016 Seite 19

    Regional Süd

    Baden-Württemberg

    Ministerin beeindruckt von Gastro-Mobil

    Azubi-Kampagne DEHOGA und Land Baden-Württemberg investieren mehr als 2,1 Mio. Euro in den Nachwuchs. 150 Stationen fährt der umgebaute Linienbus an.

    Stuttgart. Offizieller Startschuss für die große landesweite Azubi-Kampagne „Wir Gastfreunde“: Vergangene Woche hat auf dem Schlossplatz im Herzen Stuttgarts das Gastro-Mobil des DEHOGA-Baden-Württemberg geparkt. Über Infoscreens, kurze Videos, einen

    [2230 Zeichen] € 5,75