Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 17

    Extra Alles für den Gast Herbst

    Hier gibt es alles für den Gastgeber

    Alles Für den Gast Herbst Vom 10. bis 14. November bietet die Salzburger Messe mehr als 730 Aussteller und ein großes Rahmenprogramm. Kernthemen sind Digitalisierung und Personal.

    Salzburg. Fünf Tage Ausstellung, drei Tage Programm: Auf der Alles für den Gast Herbst 2018 in Salzburg dürfen sich Fachbesucher auf Angebote von mehr als 730 Ausstellern und ein nutzenbringendes Rahmenprogramm freuen. Die besucherstärkste B2B-Fachme

    [5807 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 03.11.2018 Seite 18

    Extra Alles für den Gast Herbst

    Interview: Andreas Ott, Category Manager Alles für den Gast Herbst, Salzburg

    „Konjunktur brummt“

    Der Messechef über die aktuelle Investitionsbereitschaft von Hotellerie und Gastronomie, das erweiterte Rahmenprogramm und die Bedeutung der Messe für deutsche Fachbesucher.

    Herr Ott, das Rahmenprogramm der Alles für den Gast Herbst wird erstmals an drei Tagen angeboten. Was war der Grund für diese Neuerung? Ott: Erfolgreiche Fachmessen bilden aktuelle und zukünftige Entwicklungen ab. Dies bezieht sich auf Neuheitenpr

    [5436 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 05 vom 01.02.2014 Seite 009

    Management

    Beim Employer Branding geht noch was

    Studie Social Media helfen Arbeitgebern bei der Mitarbeitersuche. Forscher sagen, wie sich diese Kommunikationskanäle noch besser nutzen lassen.

    STUTTGART/VADUZ. Wer gute Fachkräfte braucht, muss als Arbeitgeber ein gutes Bild abgeben. Employer Branding heißt das Zauberwort. Ein Betätigungsfeld sind die Sozialen Medien. Doch dort waren Arbeitgeber mit ihren Bemühungen bislang noch wenig erfolgrei

    [4522 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 01.02.2014 Seite 9

    Management

    Beim Employer Branding geht noch was

    Studie Social Media helfen Arbeitgebern bei der Mitarbeitersuche. Forscher sagen, wie sich diese Kommunikationskanäle noch besser nutzen lassen.

    STUTTGART/VADUZ. Wer gute Fachkräfte braucht, muss als Arbeitgeber ein gutes Bild abgeben. Employer Branding heißt das Zauberwort. Ein Betätigungsfeld sind die Sozialen Medien. Doch dort waren Arbeitgeber mit ihren Bemühungen bislang noch wenig erfol

    [4522 Zeichen] € 5,75