Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2018 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi drückt Personalkosten

    Discounter greift im Verkauf verstärkt auf Aushilfen zurück – Zahlreiche Stellen ausgeschrieben

    Mülheim. Aldi Süd versucht mit einem stärkeren Einsatz von Aushilfen seine steigenden Personalkosten in den Griff zu bekommen. Bei den Wettbewerbern ist das schon länger Usus.

    [3448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 040

    Management und Karriere

    Aldi Nord mit neuem Employer Branding

    Essen. Ergänzend zur geplanten Modernisierung der Märkte startet Aldi Nord eine frische Recruiting-Kampagne. Mit Broschüren und Plakaten werden aktuell vornehmlich potenzielle Azubis angesprochen. Der runderneuerte Online-Auftritt richtet sich darüber hi

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 40

    Management und Karriere

    Aldi Nord mit neuem Employer Branding

    Essen. Ergänzend zur geplanten Modernisierung der Märkte startet Aldi Nord eine frische Recruiting-Kampagne. Mit Broschüren und Plakaten werden aktuell vornehmlich potenzielle Azubis angesprochen. Der runderneuerte Online-Auftritt richtet sich darübe

    [631 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 038

    Journal

    "Durchgehend geöffnet"

    Beim Kampf um den besten Nachwuchs geht Aldi Süd verstärkt in die Offensive. Deutschlands führender Discounter setzt dabei auch Azubis als Botschafter ein. Die LZ war bei einer professionellen Inszenierung in Bingen mit von der Partie. | Hans-Jürgen

    Ich wollte in einen namhaften Unternehmen arbeiten und ich würde sagen, das habe ich geschafft" - ein smarter junger Mann Mitte zwanzig beschreibt im Kurzfilm seinen Einstieg bei Aldi Süd. Die Szenen aus dem Innenleben des Discounters sind professionelli

    [5438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 25.05.2007 Seite 032

    Lebensmittelhandel

    Gipfelstürmer

    Die Schwarz-Gruppe multipliziert ihre Discountformate mit großem Erfolg. Besonders im Ausland. Lidl und Kaufland sind auf leistungsstarke Macher abonniert.

    [6067 Zeichen] € 3,80