Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 031

    Karriere

    Authentische Botschafter

    Neuer Trend Employee Branding: Mitarbeiter machen Werbung für das Unternehmen

    Wer fähige Mitarbeiter anlocken will, der braucht ein gutes Image. Klappen kann der Aufbau einer starken Arbeitgebermarke aber nur dann, wenn die Mitarbeiter mitspielen - etwa als Testimonials. Der Fachkräftemangel hat bei den meisten Unternehmen zu ein

    [4707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 052

    Karriere

    Textmonster gehen unter

    Personalanzeigen sollten die relevanten Informationen bieten und zugleich Aufmerksamkeit wecken

    Bei der Suche nach geeigneten Fachkräften gilt es nicht nur, die Arbeitgebermarke kreativ zu positionieren. Auch die Vorteile für den Bewerber müssen klar kommuniziert werden. Angesichts krisenbedingt gesunkener Budgets für Recruiting wird es für Untern

    [5972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 036

    Karriere

    Guter Online-Ruf ist nur die halbe Miete

    Jobware-Studie zeigt: Persönliches Auftreten ist bei Jobsuche wichtiger als "weiße Weste" im Internet

    Ein guter persönlicher Eindruck ist Personalern wichtiger als eine makellose Reputation im Internet. So geben 95 Prozent der Personalverantwortlichen an, ein schlechter Eindruck mindere die Einstellungschancen eines Bewerbers. Nur 19 Prozent gaben dagege

    [2036 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 031

    Karriere

    Jobanzeigen wirken kaum

    TMP-Studie: Employer Branding wichtigstes Kriterium für Arbeitgeber

    Das Arbeitgeber-Image ist für viele Jobsuchende ein entscheidender Bewerbungsfaktor. Stellenanzeigen spielen dagegen eine eher untergeordnete Rolle. Das ist ein Ergebnis einer gemeinsamen Studie von TMP Communication & Services, Wiesbaden, und Forum Mark

    [1341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 04.12.2008 Seite 040

    Karriere

    Praxistests mit Wirkung

    Kreativwettbewerbe für Studenten dienen Unternehmen als Recruiting- und Marketinginstrument

    Nachwuchswettbewerbe liegen bei Unternehmen im Trend. Doch nicht nur die Rekrutierung neuer Arbeitskräfte ist vielen ein Anliegen, auch das eigene Image soll oftmals aufpoliert werden. Für die Kosmetikbranche brannte Wolfgang Lange schon als Student. Ob

    [5125 Zeichen] € 5,75