Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 44-45 vom 02.11.2023 Seite 14,15

    Hintergrund

    Eine Brücke über Kontinente

    Amali Tech: Wie ein Kölner Digitaldienstleister mit afrikanischen IT-Spezialisten den Fachkräftemangel bekämpft. Von Santiago Campillo-Lundbeck

    In der Agenturbranche träumen nicht wenige von einem Jobwechsel, der mehr Sinnhaftigkeit verspricht als die ewige Jagd nach der nächsten kreativen Kampagne. Katja Albrecht könnte genau für diesen Wunsch ein Paradebeispiel sein: Beruflich in tradition

    [8221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 20 vom 14.05.2020 Seite 8

    Agenda

    Rochade bei Rewe

    Fressnapf wirbt einen weiteren Experten für digitale Transformation ab

    Es hat etwas von der Systematik eines Schachspielers, der seine Figuren aufs Feld stellt. Nachdem Fressnapf-Gründer Torsten Toeller sich Matthias Bauer von Obi Digital holte, platziert er jetzt mit Johannes Steegmann einen weiteren Digitalexperten in

    [5892 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15-16 vom 09.04.2020 Seite 13

    Hintergrund

    Im Doppel durch die Krise

    Corona-Pandemie: Aldi Nord und Aldi Süd zeigen, wie agiles Marketing unter Krisenbedingungen funktioniert

    Sabine Zantis, Managing Director Marketing and Communications bei Aldi Nord, und Christian Göbel, Director Marketing Strategy bei Aldi Süd, hatten dieses Frühjahr eine ganz andere Kommunikations-Agenda. Doch dann kam Corona und sie mussten Aldis Markenkommunikation musste quasi über Nacht neu erfinden.

    [9785 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 25.05.2016 Seite 8

    Agenda

    McDonald’s macht den Weg frei

    Neue Employer-Branding-Kampagne der Fast-Food-Kette soll auch die Qualitätswahrnehmung der Marke pushen

    Nun schon seit gut zehn Jahren versprechen die Volksbanken Raiffeisenbanken nicht mehr, den Weg freizumachen. Jetzt bietet sich McDonald’s potenziellen Arbeitnehmern als Wegbereiter an. Unter dem Slogan „Mach deinen Weg“ hat der Fast-Food-Marktführer

    [1655 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 30.07.2015 Seite 14,15

    Hintergrund

    Serie Disruption

    Disruption auf Hanseatisch

    Otto: Der Versandhändler hat denWechsel in die E-Commerce-Ära erfolgreich bewältigt

    Der Sommer war für deutsche Versandhäuser in den letzten Jahren eine riskante Zeit: Das Fürther Versandhaus Quelle rutschte im Juni 2009 in die Insolvenz. Neckermann meldete im Juli 2012 Insolvenz an. Und was macht Otto? Otto wächst und geht angstbef

    [12490 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Lebensgefahr als USP

    In der aktuellen Kampagne redet die Bundeswehr erstmals über den Krieg als Teil des Jobs

    Staatsunternehmen, die den Schritt in die Werbung machen, sind für die Öffentlichkeit meist ein Reizthema: Diese Erfahrung mussten schon Deutsche Telekom und die Bahn machen und diese Erfahrung macht auch die Bundeswehr bei ihrem Versuch, zur attrakt

    [1934 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 30.10.2014 Seite 002

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Lebensgefahr als USP

    In der aktuellen Kampagne redet die Bundeswehr erstmals über den Krieg als Teil des Jobs

    Staatsunternehmen, die den Schritt in die Werbung machen, sind für die Öffentlichkeit meist ein Reizthema: Diese Erfahrung mussten schon Deutsche Telekom und die Bahn machen und diese Erfahrung macht auch die Bundeswehr bei ihrem Versuch, zur attraktiven

    [1934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 065

    Report Karriere

    ZUM THEMA

    Der Weg nach oben

    Wohl nie zuvor hatte der Einzelne in der Werbebranche so viel Verantwortung für seine Karriere wie heute. Denn in dem gleichen Maße, wie die beruflichen Sicherheiten weniger wurden, sind auch die individuellen Möglichkeiten gewachsen, sich einen Vorteil

    [1097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 066

    Report Karriere

    Für Bewerber sichtbar werden

    In der Kommunikationsbranche wird Employer Branding im Kampf um Talente wichtiger. Doch die Pflege des Images als Arbeitgeber hat noch Defizite.

    [4494 Zeichen] Tooltip
    Employer Branding in den unterschiedlichen Karrierephasen der Mitarbeiter

    Das Internet ist die erste Anlaufstation - Top-10-Informationsquellen über potenzielle Arbeitgeber - Angaben in Prozent, Mehrfachnennungen möglich
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 035

    Diese Woche Karriere

    Nachgefragt ...

    Was machen Agenturen beim Recruiting falsch?

    Die Welt der Werbung funktioniert auch im Arbeitsmarkt nach eigenen Regeln. So sind die relevanten Faktoren eines neuen Arbeitgebers für Außenstehende oft nur schwer zu beurteilen. Die Hamburger Personalberaterin Carola Wendt erläutert, wie Bewerber ihre

    [2810 Zeichen] € 5,75