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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 30,31

    Business

    Digital-Profis dringend gesucht

    Auf dem Absolventenkongress in Köln warben Arbeitgeber aus der Modebranche um den Nachwuchs

    [4657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2016 Seite 28,29,30,31

    Business

    Neue Werte

    Wie der Wandel der Gesellschaft das Recruiting in der Modebranche verändert

    Wir müssen dem Silo-Denken entkommen!“ Was Carolyn Schlak, Head of Human Resources beim Luxus-Online-Händler Mytheresa.com, fordert, bringt die aktuelle Gemengelage in den Personalabteilungen der Modebranche auf den Punkt. Neuer Lösungen bedarf es ni

    [11735 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 05.05.2016 Seite 16

    Business TW Young Professionals' Day 2016

    Die Bewerber

    „Wie ein kleines Bewerbungsgespräch“

    Maren Preiser strebt eine Karriere im Retail Marketing an. Auf dem YPD ist sie ihrem Ziel ein Stück näher gekommen.

    [2514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 032 bis 035

    Business

    Profis für die Personalarbeit

    TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

    Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger gestel

    [12928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 32,33,34,35

    Business

    Profis für die Personalarbeit

    TW-Konferenz Personalmanagement: Die Rekrutierung wird schwieriger. Innovative Strategien sind gefragt.

    Wie gewinnt man gute Mitarbeiter, wie hält man sie, wie nutzt man ihre Potenziale? Es sind dieselben Fragen, die sich Personaler aller Branchen stellen – auch im Fashion-Business. „Die Frage ‚Warum soll ich hier arbeiten?’ wird heute viel häufiger ge

    [12927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 040 bis 041

    Karriere

    Menschen im Netz

    In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

    Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Zielgrupp

    [5840 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 40,41

    Karriere

    Menschen im Netz

    In dieser Woche geht Galeria Kaufhof mit einer neuen Version der Karriere-Website online. Susann Ladwig, Abteilungsleiterin Personalmarketing und Rekrutierung, über den Relaunch, die Ansprüche von Bewerbern – und die Strategie hinter dem Slogan „Raum

    Frau Ladwig, was ist neu an der Karriere-Website von Galeria Kaufhof? Susann Ladwig: Unser Hauptziel war es, eine intuitiv zu nutzende Website mit einer flexiblen und nutzerfreundlichen Navigation zu erstellen, die nach den gängigen Bewerber-Ziel

    [5839 Zeichen] € 5,75