Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Kommentar

Professionell

Profis aus der Praxis wissen, wenn Studenten Veranstaltungen organisieren, kann man was erleben. Ob man nun als Sponsor, Medienpartner oder Podiumsteilnehmer dabei ist, in der Regel sind Pannen an der Tagesordnung. Der charmante Hinweis auf die eigene Une

[1195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Werbung zieht den Nachwuchs an

Werbekongreß 97 in Berlin: 21 Agenturen und 350 potentielle Einsteiger/Werbejunior ging an das Team von Scholz & Friends

Berlin Drei Tage lang war Berlin in der vergangenen Woche das Mekka für den Werbenachwuchs der Nation. Das diesjährige Motto "Soziale Qualität in der Werbung" hatte für einen Teilnehmer-Rekord gesorgt: 39 Aussteller, davon 21 Agenturen, trafen mit ihren S

[3602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 057

Personality Management & Karriere

Kommentar

Werbeforum

Was haben sie über den Absolventenkongreß 1996 geklagt, die Werbeagenturen. Einfach unter den Tisch habe der Veranstalter das Thema Werbung fallen lassen. Dabei wäre eine Vortragsreihe im Werbehörsaal so wichtig gewesen für die Absolventen. Recht hatten s

[908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

Personality Management & Karriere

Kommentar

Wilderer

Die Angst geht um bei den Studenteninitiativen. Sie fürchten, daß kommerzielle Anbieter in ihren angestammten Gebieten der Praxisforen, Kontaktmessen und Nachwuchsbörsen wildern. Und das zu Recht. Immer mehr Unternehmen schätzen das professionelle Handlin

[914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

Personality Management & Karriere

Kommentar

Jobjagd

Bei der Jagd nach Jobs und Mitarbeitern mischen zunehmend auch die neuen Medien mit. Im Internet gibt es mittlerweile einige Adressen, bei denen Anbieter und Jobsuchende sich einklinken können. Seit einer Woche etwa ist auch HORIZONT mit einem speziellen

[1271 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 100

Personality Management & Karriere

Freie sollen die Kreativität fördern

Neue Freelancer-Pools entstehen / Nicht nur die Agenturen, auch Unternehmen arbeiten zunehmend mit Freien zusammen

FRANKFURT Die Zahl von Freelancer-Pools und -Vermittlungsagenturen steigt. Agenturen und neuerdings auch Unternehmen verlieren ihre Berühungsängste gegenüber Freien und setzen sie zunehmend auch für anspruchsvollere Aufgaben ein. "Die Firmen können es s

[5222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 063

Personality Management & Karriere

Mehr Marketingleute vermittelt

Die Management-Vermittlung der ZAV zieht positive Bilanz für 1995 / Nachfrage nach Kommunikationsexperten gestiegen

FRANKFURT Die deutschen Unternehmen haben im vergangenen Jahr wieder verstärkt nach Führungskräften der Wirtschaft Ausschau gehalten. Groß war auch die Nachfrage nach Managern der Kommunikationsbranche. Zu diesem erfreulichen Ergebnis kam die nationale Ma

[4027 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 073

Personality Management & Karriere

Kommentar

Ignoranz

Die Londoner Kreativschmiede Bartle Bogle Hegarty will mit einem neuartigen Rekruitingprogramm europaweit Absolventen für das Agenturleben fit machen. Der Grund für das eifrige und nicht gerade billige Engagement in Sachen Nachwuchs: Nach Ansicht der Agen

[938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 044

Personality Management & Karriere

Vermittler spezialisieren sich

Startprobleme bei privaten Arbeitsvermittlern / Im anlaufenden Geschäft haben Spezialisten eine Chance

FRANKFURT Knapp ein dreiviertel Jahr nach Zulassung der privaten Arbeitsvermittler befindet sich dieser Markt noch in der Orientierungsphase. Während die hochgesteckten Erwartungen in das Ende des Vermittlungsmonopols der Arbeitsämter offensichtlich enttä

[3163 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 048

Personality Management & Karriere

Kommentar

Outing

Angesichts des schwierigen Arbeitsmarktes greifen Uniabsolventen zur Selbsthilfe. Statt oder zusätzlich zu Initiativbewerbungen outen sie sich als arbeitswillige Einsteiger in sogenannten Absolventenkatalogen. Beliebt ist dieses Bewerbungsinstrument auch

[950 Zeichen] € 5,75

 
weiter