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    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 22,23,26,28

    TW Young Professionals' Day

    Die Aussteller

    Adidas, Akademie Handel, Akademie JAK, AppelrathCüpper, Apple Retail Germany, Bestseller, Brax/Leineweber, Breuninger, CBR Fashion Holding, Charles Vögele, Conley’s/Impressionen, Esprit, Galeria Kaufhof, Gant-Duetz Fashion, Hachmeister+Partner, Hochs

    [680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 82

    Szene

    Plausch unter Partnern

    Über 130 Geschäfts- und Handelspartner von S.Oliver sind zum Partnerforum nach Rottendorf gekommen. Die Gäste lauschten den Diskussionsrunden und hatten genügend Zeit zum Kennenlernen und Netzwerken.

    Pater Anselm Grün, Gesprächsleiter Prof. Dr. Dr. Dr. Eckhard Nagel, Kicker-Chefredakteur Rainer Holzschuh und Bayern München-Präsident Uli Hoeneß Rudi May von der May Gruppe mit Bayern-Boss Uli Hoeneß und Mathias Eckert von S.Oliver Ralf Pütman

    [817 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 10.12.2009 Seite 034

    Business

    Personal, ein Thema für Profis

    Der Markt verändert sich, neue Konzepte sind gefragt, gerade im Personalmanagement: Thema einer TW-Konferenz in Frankfurt.

    Eine immer älter werdende Gesellschaft, härter werdender Wettbewerb um gute Mitarbeiter sowie neue Kommunikationstechniken: Personalchefs stehen vor vielfältigen Herausforderungen. Gute Mitarbeiter werden stärker denn je zu einem Wettbewerbsvorteil, und

    [7737 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Young Professionals vom 29.10.2009 Seite 010

    start

    Karriere? Geht doch!

    Die Zeiten waren schon mal besser, um von einer Karriere in der Mode zu träumen. Könnte man meinen. Denn durch die Wirtschaftskrise ist die Zahl der offenen Stellen in den meisten Branchen stark zurückgegangen. Die Modebranche allerdings bietet gut ausge

    [7203 Zeichen] Tooltip
    NACHWUCHS BLEIBT BEGEHRT - Veränderung der Zahl der Neueinstellungen von Nachwuchskräften gegenüber dem Vorjahr - Angaben in Prozent

    GUTE CHANCEN IM VERKAUF - Wie hoch ist in Ihrem Unternehmen der Bedarf an Nachwuchskräften für die folgenden Bereiche? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 028

    Business

    "Chamäleon mit Charakter"

    Auf dem TW Young Professionals Day erklärt Stilexperte Bernhard Roetzel die Dress-Codes für Ein- und Aufsteiger

    Kleidung ist Ihre Corporate Identity", eröffnet der Stilexperte und Buchautor Bernhard Roetzel seinen Vortrag auf dem TW Young Professionals Day. Kleidung sei nicht nur wesentlicher Bestandteil der Erscheinung einer Person, sondern auch ein wichtiger Kar

    [2032 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 068

    Business Karriere

    Kleine Sprünge, große Sprünge

    Eine aktuelle Studie der TextilWirtschaft untersucht die Arbeitsmarktchancen von Nachwuchskräften in der Modebranche. Und die Anforderungen an Bewerber. Sie zeigt: Trotz Krise sind die Perspektiven weiterhin gut. Vor allem der Handel braucht dringend

    Da hat man vier, fünf Jahre studiert, hat Praktika bei guten Firmen gemacht, hat viele Prüfungen und eine Abschlussarbeit geschrieben - und nun? Die Zeiten für Hoch- und Fachschul-Absolventen, die auf dem Sprung ins Berufsleben sind, waren schon mal bess

    [9944 Zeichen] Tooltip
    STELLENABBAU UND NEUE JOBS - Veränderung der Zahl der Mitarbeiter gegenüber dem Vorjahr - Angaben in Prozent

    NACHWUCHS BLEIBT BEGEHRT - Veränderung der Zahl der Neueinstellungen von Nachwuchskräften - Angaben in Prozent

    GUTE CHANCEN IM VERKAUF - Wie hoch ist in Ihrem Unternehmen der Bedarf an Nachwuchs-kräften für die folgenden Bereiche? Angaben in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 022

    Business Thema

    TW Young Professionals Day

    Chancen wie nie zuvor

    Fast 600 Teilnehmer und zahlreiche Firmen aus Industrie und Handel, die Perspektiven bieten. Fazit des TW Young Professionals Days: Die Aussichten sind so gut wie schon lange nicht mehr. Für den Nachwuchs. Und für Unternehmen, die Leistungsträger suc

    Als Wolfgang Joop das Foyer betrat, zückten die Mädchen ihre Foto-Handys. Es war ein bisschen wie beim Auftritt eines Popstars. Doch Wolfgang Joop, der auf dem TW Young Professionals Day am vergangenen Freitag in der Frankfurter Goethe-Universität über s

    [4682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 028

    Business Handel

    "Handel ist sexy"

    Wer sich guten Nachwuchs sichern will, muss für sich werben. Die Metro Group tut dies mit der Veranstaltung Meeting Metro. Mit Erfolg.

    Eigentlich gehört es zum Tagesgeschäft der Lehrer, die Leistungen anderer zu beurteilen, zu loben oder zu tadeln. Doch an diesem Nachmittag bekommt so mancher Pädagoge selbst ein Lob. Vielleicht auch eine Tafel Milka-Schokolade, schwarz-rote Socken mit ei

    [10171 Zeichen] Tooltip
    Immer weniger Nachwuchskräfte Zahl der Arbeitskräfte im Alter von 15 bis unter 30 Jahre
    € 5,75