Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 17.11.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Hansjörg Hefel, Frankfurt Marriott

„Wir haben jeden Stein umgedreht“

Der General Manager über die Positionierung seines Full-Service-Hotels im herausfordernden Hotelmarkt der Finanzmetropole Frankfurt.

Gateway Gardens, Europaviertel, Innenstadt: In Frankfurt scheinen Hotels derzeit aus der Erde zu schießen wie in kaum einer anderen deutschen Stadt. Was macht diesen Standort für Investoren so attraktiv? Hefel: Frankfurt ist eine sehr spezielle De

[8458 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 09.01.2016 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Moxy „castet“ Personal

Recruiting Auf der Praterinsel in München fand jüngst der „Got Moxy Day“ statt. Hier wurden Mitarbeiter für die junge Economy-Lifestyle- Hotel-Marke Moxy gesucht.

München. Die Eröffnung des Moxy Hotels 2016 am Flughafen München-Erding wirft ihre Schatten voraus: Die Betreibergesellschaft suchte jüngst mit dem Recruiting-Event „Got Moxy Day“ aktiv nach geeigneten Mitarbeitern, nicht nur für das Münchner Haus, s

[2937 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 03 vom 17.01.2015 Seite 014

Aus- und Weiterbildung

Marriott umwirbt Generation Y

Marketing Hotelgruppe baut Karriere-Internetseiten weiter aus / Foto-Kampagne gestartet

BETHESDA/USA. Auf der Suche nach neuen Talenten baut Marriott International seine Karriere-Internetseiten weiter aus. Außer einer verbesserten Suchfunktion sollen Marriott-Mitarbeiter unter dem Hashtag #PictureYourselfHere Bilder posten, die Einblicke in

[1352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 17.01.2015 Seite 14

Aus- und Weiterbildung

Marriott umwirbt Generation Y

Marketing Hotelgruppe baut Karriere-Internetseiten weiter aus / Foto-Kampagne gestartet

BETHESDA/USA. Auf der Suche nach neuen Talenten baut Marriott International seine Karriere-Internetseiten weiter aus. Außer einer verbesserten Suchfunktion sollen Marriott-Mitarbeiter unter dem Hashtag #PictureYourselfHere Bilder posten, die Einblick

[1352 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 006

Schwerpunkt: Ausbildung - Gastgewerbe kämpft um Nachwuchs

Betriebe wollen Lehre aufrüsten

Neuordnung Damit die Ausbildung im Gastgewerbe attraktiv bleibt, tüfteln Ausbilder und Verbände an den Inhalten. Was sich Betriebe Neues wünschen.

Vegane Speisen, Hightech in der Küche, Gäste aus China, Bewertungsportale im Internet, Budget-Hotels oder Allergene. Die Liste neuer Themen im Gastgewerbe ist lang. In den vergangenen Jahren hat sich in der Gesellschaft, und damit auch im Gastgewerbe vie

[9566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 20.09.2014 Seite 6

Schwerpunkt: Ausbildung - Gastgewerbe kämpft um Nachwuchs

Betriebe wollen Lehre aufrüsten

Neuordnung Damit die Ausbildung im Gastgewerbe attraktiv bleibt, tüfteln Ausbilder und Verbände an den Inhalten. Was sich Betriebe Neues wünschen.

Vegane Speisen, Hightech in der Küche, Gäste aus China, Bewertungsportale im Internet, Budget-Hotels oder Allergene. Die Liste neuer Themen im Gastgewerbe ist lang. In den vergangenen Jahren hat sich in der Gesellschaft, und damit auch im Gastgewerbe

[9566 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 011

Fachthema Employer Branding

Gutes tun und darüber sprechen

Mitarbeiter Das Gastgewerbe pflegt sein Image. Unternehmenskultur, Weiterbildung und Karriereplanung sind entscheidend.

STUTTGART. „Das höchste Gut eines Unternehmens sind seine Arbeitnehmer.“ Dieser Grundsatz rückt zunehmend in den Fokus. Denn einerseits steigen die Ansprüche der Mitarbeiter, andererseits steigt die Nachfrage nach guten, ambitionierten Leuten. Erschweren

[5318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 26.04.2014 Seite 11

Fachthema Employer Branding

Gutes tun und darüber sprechen

Mitarbeiter Das Gastgewerbe pflegt sein Image. Unternehmenskultur, Weiterbildung und Karriereplanung sind entscheidend.

STUTTGART. „Das höchste Gut eines Unternehmens sind seine Arbeitnehmer.“ Dieser Grundsatz rückt zunehmend in den Fokus. Denn einerseits steigen die Ansprüche der Mitarbeiter, andererseits steigt die Nachfrage nach guten, ambitionierten Leuten. Erschw

[5318 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 020

Ausbildung

Marriott bietet Karriere-App

STUTTGART/MÜNCHEN. Mit „Marriott Jobs in Europe“, einer neuen Karriere-App für das iPad, will die Hotelgruppe Marriott jungen Arbeitssuchenden einen Einblick in die beruflichen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens geben. In den vier Sprachen

[841 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 13.04.2013 Seite 20

Ausbildung

Marriott bietet Karriere-App

STUTTGART/MÜNCHEN. Mit „Marriott Jobs in Europe“, einer neuen Karriere-App für das iPad, will die Hotelgruppe Marriott jungen Arbeitssuchenden einen Einblick in die beruflichen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens geben. In den vier Spra

[841 Zeichen] € 5,75

 
weiter