Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2017 Seite 40

Management und Karriere

Mars will Studenten in den Vertrieb locken

Verden. Um Studenten gezielt für den Vertrieb zu begeistern, lud Mars vergangene Woche 25 Interessierte zu der dreitägigen Mars Sales Challenge ein. Bei dem Workshop bekamen die Nachwuchstalente die Chance, den Arbeitsalltag des Markenartiklers mitzu

[670 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 123

Management und Karriere

Branche trifft Zukunft

LZ Karrieretag 2010 in Frankfurt - Unternehmen und Absolventen nehmen Tuchfühlung auf - Bewerber- und Bewerbungscheck

Frankfurt. Rund 230 Jungakademiker kamen zum zweiten LZ Karrieretag. Sie nutzten die Gelegenheit, Unternehmen kennenzulernen und ihren eigenen Marktwert zu testen. "Hi, ich bin der Alex", grüßt Alexander Krümke die Runde der Interessierten, die sich zur

[5125 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 056

Management und Karriere

Nachwuchs auf Tuchfühlung mit der Branche

Der LZ Karrieretag präsentiert Jobchancen in Handel und Industrie - Vorträge, Networking, Beratung

Frankfurt. Jobinformationen aus erster Hand für die Manager von morgen: Am 23. Oktober 2010 findet auf dem Campus Westend der Goethe-Uni Frankfurt die zweite Auflage des LZ Karrieretags statt. Wie funktioniert die Kooperation eines Süßwarengiganten wie

[1946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

Management und Karriere

Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

[4347 Zeichen] Tooltip
BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 52-53 vom 23.12.2009 Seite 023

Rückblick Management und Karriere

Fachkräfte haben gut lachen

Ein Krisenjahr mit Höhen und Tiefen für Arbeitnehmer und Personalmanager - Demografie und Mitarbeiterbedarf

Frankfurt. Das jetzt zu Ende gehende Jahr stand vor allem unter dem Einfluss der weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise. Zwischen Firmenpleiten und Optimismus bewegten sich die Strategien der Personalabteilungen. Die paradoxe Situation reicht von Kurzar

[3042 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 040

Management und Karriere

Rasterfahndung von Großunternehmen

Junge Wirtschaftswissenschaftler werden gebraucht - Arbeitgeber werben auf dem Kölner Absolventenkongress um Mitarbeiter

Köln. Qualifizierte Jungakademiker sind eine knappe Ressource. Schon aus demografischen Gründen müssen Arbeitgeber bereits heute den Nachwuchs von morgen gewinnen. Unter dieser Prämisse präsentierten sich fast 250 Unternehmen auf dem Kölner Absolventenko

[3852 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 167

Management und Karriere

Jobsuche auf dem Firmenstand

Absolventenkongress ist eine Fundgrube für Jungakademiker

Köln. Auf dem diesjährigen Absolventenkongress des Staufenbiel Instituts warb Aldi Süd erstmals nicht nur um Betriebswirte, sondern auch um IT-Spezialisten. Persönliche Gespräche statt Internet-Recherche. Auf der Kölner Jobmesse trafen sich vergangene W

[1331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

Schön sein für den Arbeitnehmer

Employer Branding erleichtert die Personalsuche - Ganzheitliche Konzepte sind gefragt

Frankfurt, 27. Dezember. Die Konsumgüterbranche hat Nachwuchsprobleme. Schmerzlich spürbar wird der Personalengpass erst ab 2050, so die Prognosen. Denn in vier Jahrzehnten gibt es mehr Rentner als junge Arbeitnehmer. Doch Hochqualifizierte fehlen schon

[3587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 062

Service Management und Karriere

Mars macht jetzt mobil

Verden, 13. September. Personalmarketing wird für Unternehmen in Deutschland immer wichtiger. Die Mars GmbH will sich als Arbeitgebermarke stärker auf dem Arbeitsmarkt positionieren. Kooperationspartner ist die Deutsche Employer Branding Akademie in Berl

[925 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 039

Journal LZ-Forum

Der Handel will die besten Köpfe

In kaum einem Wirtschaftssektor haben so viele Menschen Führungsverantwortung, kaum eine Branche bietet so viele Karrieremöglichkeiten und Aufgabenfelder. Trotzdem haftet dem Handel ein schlechteres Image an als anderen Branchen. Darin sind sich die Teilnehmer der LZ-Management-Diskussionsrunde einig und fordern ebenso einhellig, dass der Handel die attraktiven Möglichkeiten und die Gehälter, die er bietet, stärker kommunizieren muss.

[23811 Zeichen] € 5,75

 
weiter