Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 22,23

Karriere

Flexibilität gemeinsam gestalten

Jobtrends: Beschäftigte zeigen mehr Bereitschaft, unternehmerisch zu denken. Das hilft bei der Mitarbeiterbindung und im Employer Branding. Von Alexandra Leibfried

Arbeitnehmermarkt auch 2024 – weiterhin gehen viele Beschäftigte davon aus, dass sie sich ihre Jobs aussuchen können. Das gaben 62 Prozent bei einer von XING beauftragten Studie an. In dessen Auftrag hatte das Meinungsforschungsinstitut Marketagent i

[12404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2023 Seite 39

Management & Karriere

Bindung

Junge Mitarbeiter kündigen schneller

Jeder zweite Deutsche hat schon einmal in der Probezeit oder im ersten Jahr einen neuen Job von sich aus wieder gekündigt, zeigt eine Umfrage des Job-Netzwerks Xing. Dabei fällt auf, dass vor allem die Generation Y (58 Prozent) nach wenigen Monaten i

[592 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 40

Management & Karriere

Mitarbeiterbindung

Auch Generation Ü50 ist wechselwillig

Jede und jeder Fünfte der Generationen über 50 ist offen für einen neuen Job. Damit sei die Wechselbereitschaft zwar geringer als bei der Generation Y und Z, berge aber trotzdem Sprengkraft im Arbeitsmarkt, heißt es in einer Xing-Studie. Die Altersgr

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 33

Karriere

GenZ – die Nachhaltigkeitsangeber?

FORSA-STUDIEN: Die junge Generation hält bei der Jobsuche nicht, was sie sich auf die Fahnen schreibt. Was bedeutet das für Unternehmen? Experten beziehen Stellung. Von Alexandra Leibfried

Zwei Forsa-Studien haben gezeigt, dass die Generation Z ihre Jobwahl nicht unbedingt nach Nachhaltigkeitskriterien trifft, wenn es um die harten Fakten geht. Dabei schreibt sich genau diese Generation auf die Fahnen, sehr nachhaltig zu ticken. Wie er

[6760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 43

Management & Karriere

Personalgewinnung

Xing launcht Onlyfy fürs Recruiting

New Work stellt Onlyfy by Xing als neue Plattform für Personalgewinnung vor. Recruiter bekommen schon während der Eingabe eines Suchprofils Empfehlungen für Talente aus dem 21 Millionen starken Xing-Netzwerk, die sie direkt anschreiben können. Das To

[461 Zeichen] € 5,75

Der Handel 4 vom 01.04.2020 Seite 38,39

Spezial Personal

Karrierenetzwerk

Hier sind die Mitarbeiter

Xing oder Linkedin sind heute für die berufliche Vernetzung selbstverständlich. Mit dem richtigen Tool finden hier Unternehmen gezielt passende Mitarbeiter.

[5974 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 6

Agenda

„Display ist das neue Print“

Xing setzt voll auf Native-Formate und heuert Creative Director an

Burdas Job-Netzwerk Xing, das vor einem Jahr sein bis dato eher am Rande mitlaufendes Vermarktungsgeschäft zur Wachstums- und Profitmaschine erklärt hat (Horizont 29/2018), schmeißt ab 2020 alle Display-Werbeformate von seiner Plattform. „Wir trennen

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 19 vom 09.05.2019 Seite 16

Hintergrund

Xing, das Bing der Social Media

Netzwerk: Burdas Job-Plattform wächst im Werbegeschäft rasant – mit Facebooks Rezepten. Nun kommen auch noch Agenturservices hinzu

Ist es Zufall, dass sich Xing auf Bing reimt? Ja, natürlich. Dennoch ein Zufall, der Xing-Vermarktungschef Arist von Harpe eben dieses Wortspiel wert ist. Denn die Job-Plattform, die zum Werbe-Netzwerk werden möchte, soll nach seinem Willen im deutsc

[7849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 174

Management und Karriere

Gretchenfrage Xing oder Linkedin

Auf Du und Du mit begehrten Fach- und Führungskräften – Plattformen erweitern Services für Arbeitgeber

Frankfurt. Xing und LinkedIn investieren massiv in Services für Employer Branding. Unternehmen wie Aldi Süd, L’Oréal und Mars nehmen das Angebot dankbar an.

[7664 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 06.09.2018 Seite 7

Agenda

Serviceplan und Omnicom werden Xing-Partner

Die Ansage war deutlich: Das Online-Berufsnetzwerk Xing will seine junge Werbesparte zur Wachstumsturbine ausbauen – mit Konzepten à la Facebook und einem Partnerprogramm für Mediaagenturen (HORIZONT 29/2018). Jetzt nennt Xing erste Namen. Mit dabei

[500 Zeichen] € 5,75

 
weiter