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TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 034

Business Handel

Kiabi plant 100 neue Geschäfte

Französischer Filialist sucht Store-Manager übers Radio

Der französische Modefilialist Kiabi will seine Expansion beschleunigen. Das zur Mulliez-Gruppe gehörende Unternehmen mit Sitz im nordfranzösischen Hem sucht zurzeit sowohl über das Radio als auch auf seiner Internetseite neue Store-Manager, Verkaufschef

[1014 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 039

Business Handel

P&C Düsseldorf wirbt mit Azubis

Der Mode-Filialist bietet Karriere-Chancen

Der Düsseldorfer Filialist P&C geht einen neuen Weg im Personal-Marketing: Das Unternehmen setzt zum ersten Mal eigene Azubis als Models ein, um auf die Karriere-Chancen im eigenen Haus aufmerksam zu machen. Die Aufnahmen, die für eine neue Broschüre ver

[1740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 038

Business Handel

Recruiting in den Rheinterrassen

P&C lädt Studenten zum Get-together

Be extraordinary. Ein anspruchsvolles Party-Motto. Aber so sollen sie sein, die Besucher der P&C KarriereLounge. Zum vierten Mal luden die Düsseldorfer in die Kölner Rheinterrassen. Zum Kennenlernen "in ungezwungener Atmosphäre", wie Personalchef Andreas

[2627 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 028

Business Handel

"Handel ist sexy"

Wer sich guten Nachwuchs sichern will, muss für sich werben. Die Metro Group tut dies mit der Veranstaltung Meeting Metro. Mit Erfolg.

Eigentlich gehört es zum Tagesgeschäft der Lehrer, die Leistungen anderer zu beurteilen, zu loben oder zu tadeln. Doch an diesem Nachmittag bekommt so mancher Pädagoge selbst ein Lob. Vielleicht auch eine Tafel Milka-Schokolade, schwarz-rote Socken mit ei

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Immer weniger Nachwuchskräfte Zahl der Arbeitskräfte im Alter von 15 bis unter 30 Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 052

Business Handel

"Ab 40 ist man strukturell verdorben"

Nach dem Fall Takko: Sind Best Ager nur als Kunden wichtig, nicht als Mitarbeiter?

Beim Brainstorming ist alles erlaubt. Genauer gesagt: fast alles. Selbst die kühnsten Ideen und die krudesten Gedanken dürfen ausgesprochen werden, nur eines ist verboten bei dieser laut dfv-Lexikon "Technik zur Anregung kreativen Denkens in Gruppendiskus

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Großer Druck in der Mitte - Wird die Zahl der Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen in diesem Jahr sinken/konstant bleiben/steigen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 064

Business Handel

"Als Arbeitgeber zur Marke werden"

P&C und Metro Group werben um Nachwuchs, für sich und die Branche

Sie sind jung, gut aussehend, topmodisch gestylt - und sie tanzen mit einer Leidenschaft, als ginge es um den ersten Preis bei einer Castingshow. Als dann noch einer aus der Gruppe zum Mikrofon greift und live einen Robbie Williams-Song zum Besten gibt, i

[7944 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2003 Seite 058

Business Handel

Das Warenhaus zum Anfassen

Kaufhof vereinbart Lernpartnerschaften mit Schulen

Laut Pisa-Studie steht es um die Bildung der deutschen Schüler nicht zum Besten. Und auch bei der Entscheidung, was nach der Schule kommen soll, tun sich viele Jugendliche schwer. Um jungen Menschen das Arbeitsleben näher zu bringen, ist die Kaufhof Waren

[1556 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 13.02.2003 Seite 056

Business Handel

"Kein Aldi, der sich multipliziert"

Karriere im Handel (6): Filialist Hettlage Süd will Standardprogramme vermeiden

Hettlage Süd gilt im Markt als Unternehmen, das bei der Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter einen sehr individuellen Weg geht. Wolfgang Kuch, Personalchef der Hettlage KgaA in Neuried bei München, umschreibt die Personalentwicklungsstrategie des Fil

[9485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Business Handel

"Wer gut ist, bekommt seine Chance"

Karriere im Handel (5): P&C Düsseldorf intensiviert die Entwicklung junger Talente

Wer in diesen Tagen den Zentraleinkauf von Peek&Cloppenburg in Düsseldorf besucht, muss sich auf einen ungewohnten Empfang gefasst machen: Am Eingang im Erdgeschoss sitzt ein Wachmann an einem einfachen Holztisch, über die Fußböden ziehen sich Plastikplan

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Karriere bei Peek & Cloppenburg
€ 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 124

Business Handel

"70% von innen, 30% von außen"

Karriere im Handel (4): Kaufhof qualifiziert den Nachwuchs in Förderkreisen

Leonhard Tietz war ein fortschrittlicher Mann. Im August 1879 gründete er mit 3000 Talern Startkapital einen kleinen Laden in Stralsund, in dem er Garne, Knöpfe und Posamenten verkaufte - und zwar nach einem für damalige Verhältnisse geradezu revolutionär

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Karriere beim Kaufhof
€ 5,75

 
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