Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2012 Seite 084

    Köpfe Karriere

    1000 Euro Prämie pro Azubi

    Ulla Popken geht bei der Suche nach Nachwuchskräften neue Wege

    Ulla Popken will in diesem Jahr 94 Lehrstellen neu besetzen – mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr. 2011 hat das auf Mode in Großen Größen spezialisierte Unternehmen mit Sitz in Rastede bei Oldenburg 42 Auszubildende eingestellt. Der Großteil der Leh

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2012 Seite 84

    Köpfe Karriere

    1000 Euro Prämie pro Azubi

    Ulla Popken geht bei der Suche nach Nachwuchskräften neue Wege

    Ulla Popken will in diesem Jahr 94 Lehrstellen neu besetzen – mehr als doppelt so viele wie im Vorjahr. 2011 hat das auf Mode in Großen Größen spezialisierte Unternehmen mit Sitz in Rastede bei Oldenburg 42 Auszubildende eingestellt. Der Großteil der

    [2710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 71

    Köpfe Karriere

    Karstadt stellt mehr als 400 Auszubildende ein

    Karstadt will in diesem Jahr bundesweit über 400 Auszubildende einstellen. Damit hat das Unternehmen die Zahl der neuen Ausbildungsplätze gegenüber 2010 deutlich erhöht. Nach Angaben eines Sprechers wurden im vergangenen Jahr 250 Lehrstellen besetzt.

    [1171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2008 Seite 093

    Köpfe Karriere

    Neue TW-Absolventenstudie: Jetzt mitmachen!

    Projekt untersucht Motivation, Ausbildung, Berufswünsche und Erwartungen von Nachwuchskräften an Arbeitgeber

    In der Modebranche zu arbeiten und Karriere zu machen - das wünschen sich viele junge Leute. Dennoch ist es für Unternehmen nicht einfach, die richtigen Kandidaten zu finden, die die notwendigen fachlichen Voraussetzungen und großes Engagement mitbringen

    [1833 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 10.04.2008 Seite 083

    Köpfe Karriere

    Neue TW-Studie: So denkt der Mode-Nachwuchs

    Projekt untersucht Motivation, Ausbildung, Berufswünsche und Erwartungen an künftige Arbeitgeber

    In der Modebranche zu arbeiten und Karriere zu machen - das wünschen sich viele junge Leute. Dennoch ist es für Unternehmen nicht einfach, die richtigen Kandidaten zu finden, die die notwendigen fachlichen Voraussetzungen und großes Engagement mitbringen

    [1822 Zeichen] € 5,75