Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 14.07.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE

Lebensmittelqualität & Nachhaltigkeit Zum Artikel „Franz Keller – ein Querdenker im besten Sinne“ (AHGZ.de vom 5. Juli) „Ein klasse Typ, dieser Franz Keller. Toller Koch, ehrlicher Gastronom, naturnaher Bauer – und jetzt auch noch Buchautor. F

[3206 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 8 vom 27.02.2016 Seite 8

Meinung

Was Leser denken

DIE MEINUNG DER WOCHE Viele Häuptlinge, aber keine Indianer Zum Artikel „Nachfrage nach jungen Akademikern steigt“ (AHGZ.de vom 5. Februar) „Anderer Artikel, dieselbe personelle Misere! Wenn es nur noch Pseudo-Chefs, akademische Tourismusleiter

[4061 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 03.10.2015 Seite 8

Meinung

Branchenimage

Esst mehr Pandabären!

Von Torsten Neumaier, Betriebsleiter Fielmann Schloss Plön Hotel- und Catering GmbH, Plön

Würden Gastronomen zum Verzehr der niedlichen Bären auffordern, wäre eine Empörungswelle plus Imageschädigung garantiert. Aber brauchen wir einen solchen Aufruf eigentlich noch? Unser Image ist längst beschädigt. Erst die Debatte um die richtige,

[4820 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 008

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, liegt doch

[4717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 07.06.2014 Seite 8

Meinung

WAS LESER DENKEN ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Stammkunden gewinnt man nicht mit Discounterpreisen Zu „Nicht erstrebenswert, bei Holidaycheck gelöscht zu werden“ (AHGZ.de/AHGZ vom 13. Mai) „Dass viele Hoteliers Probleme mit den 15 Prozent an Kommission haben, lieg

[4717 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Rekordzahlen ist nicht zu trauen Zu „Bremen holt auf“ (AHGZ vom 17. August) „Was sagt uns das? Lustig wird es in Bremen für die Hotellerie ganz gewiss nicht. Die ständigen Rekordmeldungen der Bremer Tourismuszentrale haben dazu beigetragen, dass vi

[5050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 24.08.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Rekordzahlen ist nicht zu trauen Zu „Bremen holt auf“ (AHGZ vom 17. August) „Was sagt uns das? Lustig wird es in Bremen für die Hotellerie ganz gewiss nicht. Die ständigen Rekordmeldungen der Bremer Tourismuszentrale haben dazu beigetragen, das

[5050 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen parat

[4677 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 15.06.2013 Seite 8

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Verärgert über Bewertungsportale Zu „Holidaycheck gewinnt gegen A&O“ (AHGZ.de/AHGZ vom 25. Mai) „Ich möchte vorab feststellen, dass ich grundsätzlich nichts gegen Bewertungsportale habe, da diese für den buchenden Gast wichtige Informationen pa

[4677 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 06 vom 09.02.2013 Seite 008

Meinung

LESERPOST – PRINT & ONLINE

Aufreger Probearbeiten Zu „Ohne Probelauf gibt’s keinen Vertrag“ (AHGZ.de / AHGZ vom 2. Februar) „Die Branche jammert immer wieder über Fachkräftemängel. Aber sie ist scheinbar nicht bereit, Fachkräfte auch angemessen zu behandeln und vor allem auch

[4736 Zeichen] € 5,75

 
weiter