Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 059

    Personality Young Business

    Meeting für Werbeeinsteiger

    Beim Absolventenkongreß ist Werbung Themenschwerpunkt

    KÖLN Auch 1997 findet in Köln wieder der Deutsche Absolventenkongreß statt. Am 26. und 27. November können examensnahe Studenten und Studienabsolventen Kontakte zu möglichen Arbeitgebern knüpfen und Informationen sammeln für ihre künftige Karriere. Wer an

    [2614 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 059

    Personality Young Business

    Characters 97: Eine neue Recruiting-Messe startet

    MÜNCHEN Characters 97 heißt eine neue Veranstaltung im Markt der professionellen Recruiting-Messen. Das Ereignis, das zwischen dem 30. Juni und dem 2. Juli in München stattfindet, ist ein gemeinsames Projekt des Staufenbiel-Instituts, der "FAZ", des "Mana

    [701 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 086

    Personality Young Business

    Vereinsbank mit Nachwuchsaktion

    MÜNCHEN Die Bayerische Vereinsbank AG versucht, mittels Personalmarketing neue Wege im Jugendsegment zu gehen, und hat die Aktion "Future Factory gestartet. Um die Hemmschwellen bei Bewerbungen abbauen zu helfen und sich gleichzeitig als interessanter P

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 045

    Personality Young Business

    Drucktechnik-Nachwuchs aus München stellt sich vor

    MÜNCHEN Der Studienbereich Druckereitechnik an der Fachhochschule München präsentiert seine frischgebackenen Diplom-Absolventen, die unter anderem in Verlagen und Werbeagenturen anheuern möchten, in einer aufwendig aufgemachten Broschüre. Die 35 Druckinge

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    Bewerber auf Bestellung

    Jobsuchende Jungakademiker bieten sich der Wirtschaft per Absolventenkatalog an

    FRANKFURT Hochschulabgänger machen Werbung in eigener Sache. In Absolventenkatalogen präsentieren sie Lebenslauf, Studienschwerpunkt und Berufsziel und wollen mögliche Arbeitgeber von ihren Qualitäten überzeugen. So vielfältig wie die Projekte an den Hoch

    [6550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 049

    Personality Young Business

    CampusContact: Kandidaten aus der Datenbank

    Zwei Uniabsolventen ermöglichen Unternehmen gezielte Bewerberauswahl auf EDV-Basis

    HAMBURG Absolventenkataloge gibt es nicht nur in gedruckter Form. Zwei Hamburger Jungunternehmer vermitteln mit Hilfe einer Datenbank Hochschüler an Unternehmen. Am Anfang stand die Idee einer studentischen Initiative. Wolfgang Brickwedde und Martin Alb

    [2747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 059

    PERSONALITY Young Business

    "Es gibt einfach keine Werbeagentur, die zu gut für Dich ist"

    Ein Insider-Bericht von Oliver Voss, Texter bei Jung v. Matt, für alle Junioren, die sich noch vor ihrer Lieblingsagentur fürchten

    Vor fünf Jahren stand ich in Düsseldorf und guckte ein Türschild an. "Michael Schirner - Werbe- und Projektagentur" stand drauf, und ich traute mich nicht zu klingeln. Ich hatte zuviel Schiß, dem Mann zu erklären, daß ich für ihn arbeiten wollte. Heute bi

    [4958 Zeichen] € 5,75