Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Werben um Nachwuchs

Ausbildungsmesse Unternehmen präsentieren sich Schülern

HAMBURG. Warum tragen Köche Kochmützen? Welche Karrierechancen bietet der Kreuzfahrttourismus? Diese und viele Fragen mehr wurden bei der DEHOGA-Veranstaltung „Performyourlife“ im Radisson Blu Hotel am Dammtor beantwortet. Eingeladen waren Schulklasse

[1315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 06.12.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Hamburg

Werben um Nachwuchs

Ausbildungsmesse Unternehmen präsentieren sich Schülern

HAMBURG. Warum tragen Köche Kochmützen? Welche Karrierechancen bietet der Kreuzfahrttourismus? Diese und viele Fragen mehr wurden bei der DEHOGA-Veranstaltung „Performyourlife“ im Radisson Blu Hotel am Dammtor beantwortet. Eingeladen waren Schulk

[1315 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 026

Regional und Lokal Nord

Bremen

Reedereien bieten Jobs

Personalakquise Cruise Recruting Day im Februar 2015

BREMERHAVEN. Heisser Tipp: Wer einmal auf Kreuzfahrtschiffen im Gastgewerbe tätig werden möchte, sollte sich bereits jetzt den 5. und 6. Februar 2015 von 11 bis 18 beziehungsweise 9 bis 16 Uhr dick im Terminkalender anstreichen. Denn dann findet in Breme

[1863 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 26

Regional und Lokal Nord

Bremen

Reedereien bieten Jobs

Personalakquise Cruise Recruting Day im Februar 2015

BREMERHAVEN. Heisser Tipp: Wer einmal auf Kreuzfahrtschiffen im Gastgewerbe tätig werden möchte, sollte sich bereits jetzt den 5. und 6. Februar 2015 von 11 bis 18 beziehungsweise 9 bis 16 Uhr dick im Terminkalender anstreichen. Denn dann findet in B

[1863 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 027

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Marktplatz für Gastgeber

Fachmesse Die GastRo will mit ihrem Rahmenprogramm Impulse für den Nordosten geben

ROSTOCK. In der ausgebuchten Hansemesse sind alle Tische für die 25. Fach- messe gedeckt. „Für die Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung ist die GastRo der Branchentreff Nummer eins im Nordosten.Wir erwarten mehr als 13.000 Besucher“, sagt

[2934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45 vom 08.11.2014 Seite 27

Regional und Lokal Nord

Mecklenburg-Vorpommern

Marktplatz für Gastgeber

Fachmesse Die GastRo will mit ihrem Rahmenprogramm Impulse für den Nordosten geben

ROSTOCK. In der ausgebuchten Hansemesse sind alle Tische für die 25. Fach- messe gedeckt. „Für die Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung ist die GastRo der Branchentreff Nummer eins im Nordosten.Wir erwarten mehr als 13.000 Besucher“,

[2934 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 034

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Teetrinken ohne Abwarten

Neupositionierung Die Fusion Bar im Arosa Travemünde Resort ist Teil des neuen Konzeptes der Arosa Gruppe. Ideengeber ist Eigentümer Horst Rahe.

TRAVEMÜNDE. „Warm up", „Fruity Lemon", „Business Killer" - dies sind drei Cocktail-Kreationen von Erik Dürrschmidt. Der Barchef der neuen Fusion Bar im Arosa Travemünde hat insgesamt 26 neue Mixgetränke kreiert. Das Besondere: Die Cocktails enthalten all

[4273 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 34

Regional und Lokal Nord

Schleswig-Holstein

Teetrinken ohne Abwarten

Neupositionierung Die Fusion Bar im Arosa Travemünde Resort ist Teil des neuen Konzeptes der Arosa Gruppe. Ideengeber ist Eigentümer Horst Rahe.

TRAVEMÜNDE. „Warm up", „Fruity Lemon", „Business Killer" - dies sind drei Cocktail-Kreationen von Erik Dürrschmidt. Der Barchef der neuen Fusion Bar im Arosa Travemünde hat insgesamt 26 neue Mixgetränke kreiert. Das Besondere: Die Cocktails enthalten

[4273 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 031

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Backstage-Tour auf Usedom USEDOM. Hotel- und Gastronomiebetriebe auf Usedom haben mit der Aktion „Lange Nacht der Ausbildung“ eine Backstage-Tour für junge Leute angeboten. Angesichts des Bedarfs an Fachkräften im Gastgewerbe wollten die Unternehmen a

[1166 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 03.05.2014 Seite 31

Regional und Lokal Nord

KURZ NOTIERT

Backstage-Tour auf Usedom USEDOM. Hotel- und Gastronomiebetriebe auf Usedom haben mit der Aktion „Lange Nacht der Ausbildung“ eine Backstage-Tour für junge Leute angeboten. Angesichts des Bedarfs an Fachkräften im Gastgewerbe wollten die Unternehm

[1166 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter