Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 026

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Jakobsberg baut aus BOPPARD. Das Jakobsberg Hotel & Golfresort bei Boppard plant für 2015 weitere Renovierungen. Dann soll das Silencium Spa des Hotels um eine weitere Etage erweitert werden. Außerdem soll ein verglaster Ruhebereich mit rund 100 Plätz

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 31.05.2014 Seite 26

    Regional und Lokal West

    KURZ NOTIERT

    Jakobsberg baut aus BOPPARD. Das Jakobsberg Hotel & Golfresort bei Boppard plant für 2015 weitere Renovierungen. Dann soll das Silencium Spa des Hotels um eine weitere Etage erweitert werden. Außerdem soll ein verglaster Ruhebereich mit rund 100 P

    [2051 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 042

    Management und Karriere

    Handel bügelt Erziehungsdefizite aus

    28. Berufsbildungs-Forum von Mediadidact bei der Metro Group - Personalverantwortliche diskutieren Schulungsstrategien

    Düsseldorf. Immer weniger Lehrstellenbewerber bringen die klassischen Fähigkeiten mit. Personaler sehen sich mit wachsenden Problemen bei der Rekrutierung konfrontiert. Beim Mediadidact-Forum präsentierte die Metro ihr Konzept. Handelsunternehmen müssen

    [5106 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 048

    Management und Karriere

    Metro startet neue Azubi-Webseite

    Informationen zu Berufsausbildung und dualen Studiengängen

    Düsseldorf. Unter dem Motto "Schule aus - Zukunft an" startete Ende Mai der neue Internetauftritt zum Thema Ausbildung und duales Studium der Metro Group. Auf der neuen Microsite, die innerhalb des großen Metro Group-Internet-Auftritts einen eigenen Zug

    [2414 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 071

    Business Karriere

    "Wir müssen strategischer vorgehen"

    Personalverantwortliche aus Unternehmen der Modebranche und Vertreter von Hoch- und Fachschulen trafen sich in Frankfurt, um über die Ergebnisse der TW-Absolventenstudie zu diskutieren

    Stilsichere Designer und Einkäufer, hochmotivierte Vertriebsleute, die sowohl in Warenkunde als auch in Betriebswirtschaft fit sind, sympathische, freundliche Verkäufer - Mode gilt als Branche, in der der Erfolg ganz besonders eng mit der Auswahl der ric

    [13375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 039

    Business Handel

    P&C Düsseldorf wirbt mit Azubis

    Der Mode-Filialist bietet Karriere-Chancen

    Der Düsseldorfer Filialist P&C geht einen neuen Weg im Personal-Marketing: Das Unternehmen setzt zum ersten Mal eigene Azubis als Models ein, um auf die Karriere-Chancen im eigenen Haus aufmerksam zu machen. Die Aufnahmen, die für eine neue Broschüre ver

    [1740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 25.06.2004 Seite 043

    Service Management und Karriere

    Irrige Vorstellungen vergraulen den Nachwuchs

    Kaufhof setzt auf Lernpartnerschaften mit Schulen - Information und Aufklärung über das Berufsbild Einzelhandelskaufmann

    Köln, 24. Juni. Im Wettbewerb um die besten Schulabgänger setzt Kaufhof auf Lernpartnerschaften mit allgemeinbildenden Schulen. Das Konzept soll bundesweit deutlich ausgebaut werden. Es dient gleichzeitig der Image-Verbesserung des Einzelhandels. Lehrst

    [3957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 065

    Personality Management & Karriere

    Imageplattform statt Jobbörse

    Großer Andrang beim Kölner Absolventenkongreß / Studenten suchen Kontakte, Unternehmen pflegen ihr Image

    KÖLN Die Marketingassistenten und Produktmanager von morgen trafen auf dem 6. Absolventenkongreß am 9. und 10. November in Köln mit ihren künftigen Arbeitgebern zusammen. Die Vorstellungen der beiden Seiten klafften allerdings bisweilen weit auseinander:

    [5169 Zeichen] € 5,75