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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 32,33

Business Personalmanagement

„Wir sind Vorreiter“

Mit Gesundheitstarifverträgen, Whistleblowing-Hotlines und Hausboot-Events will Primark-Personaldirektorin Petra Groth gegen das schlechte Image des Discounters ankämpfen

[7865 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 8

Meinung

Was Leser denken ...

DIE MEINUNG DER WOCHE Einer drohte sogar mit Klage Zum Artikel „Die häufigsten Floskeln in Hoteliers-Antworten“ (AHGZ.de vom 22. Mai) „Größtenteils gibt es keine Reaktion. Viele antworten mit Textbausteinen, was nicht viel besser ist. Viele Gäs

[3308 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Wilhelm Luxem, General Manager Hotel Baur au Lac, Zürich

„Wir sind potenziell sehr einsam“

Der deutsche Direktor des Schweizer Luxushotels über die spezielle Klientel des Hauses, sein Verhältnis zu OTAs, die Verantwortung als Arbeitgeber, vegetarische Küche und feinfühlige Souschefs.

Herr Luxem, welche Gäste kommen in das Hotel Baur au Lac? Luxem: Der Markt in Zürich, wie generell in vielen Großstädten, verschiebt sich in den Leisure-Bereich. Ich bemerke eine größere Differenzierung, was die geografische Herkunft der Gäste ang

[9298 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 28,29,30

Business

Ein Stück vom Erfolg

Viele Unternehmen der Modebranche bieten finanzielle Beteiligungs- und Bonusprogramme für Mitarbeiter an. Sie versprechen sich davon meist mehr als nur ein stärkeres Engagement.

[10089 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress 2016 vom 09.01.2016

Deutscher Hotelkongress

Im Gespräch: Bodo Janssen (41), Geschäftsführer Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

„Wir mischen nicht überall mit“

Bodo Janssen will die Hoheit über die Preise der Upstalsboom-Hotels behalten. Er schaut sich seine Zimmerraten täglich an und ändert diese bei Bedarf. Und er kämpft gegen Markenmissbrauch im Netz.

Ein heißer Sommer liegt hinter uns. Auch in Deutschland ist das Thermometer häufig über die 30-Grad-Marke geklettert. Hat das gute Wetter das Geschäft der Upstalsboom-Hotels an Nord- und Ostsee beflügelt? Janssen: Natürlich wurde das Kurzfrist-Ges

[8751 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 31.10.2015 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Bodo Janssen (41), Geschäftsführer Upstalsboom Hotel + Freizeit GmbH & Co. KG

„Wir mischen nicht überall mit“

Bodo Janssen will die Hoheit über die Preise der Upstalsboom-Hotels behalten. Er schaut sich seine Zimmerraten täglich an und ändert diese bei Bedarf. Und er kämpft gegen Markenmissbrauch im Netz.

Ein heißer Sommer liegt hinter uns. Auch in Deutschland ist das Thermometer häufig über die 30-Grad-Marke geklettert. Hat das gute Wetter das Geschäft der Upstalsboom-Hotels an Nord- und Ostsee beflügelt? Janssen: Natürlich wurde das Kurzfrist-Ges

[8765 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 009

Markt und Management

Mehr als nur Ramada

Markenhotellerie Der Betreiber Hospitality Alliance will eigene Brands ausbauen. Die Kooperation mit Wyndham bleibt aber bestehen.

MÜNCHEN. Die Hospitality Alliance AG stellt sich strategisch teilweise neu auf. Alle Vertriebsaktivitäten sind jetzt unter der eigenen Domain www.h-hotels.com gebündelt. „Bisher haben wir uns durch den Kooperationsvertrag mit Wyndham sehr auf die Marke R

[3690 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 05.07.2014 Seite 9

Markt und Management

Mehr als nur Ramada

Markenhotellerie Der Betreiber Hospitality Alliance will eigene Brands ausbauen. Die Kooperation mit Wyndham bleibt aber bestehen.

MÜNCHEN. Die Hospitality Alliance AG stellt sich strategisch teilweise neu auf. Alle Vertriebsaktivitäten sind jetzt unter der eigenen Domain www.h-hotels.com gebündelt. „Bisher haben wir uns durch den Kooperationsvertrag mit Wyndham sehr auf die Mar

[3690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 040 bis 041

Karriere

Auf Partner- Schau

Vor der Eröffnung des ersten deutschen Flagship-Stores in Berlin sucht Uniqlo 300 Mitarbeiter. Um das Unternehmen bekannt zu machen, veranstaltet der japanische Fast Fashion-Anbieter erstmals Rekrutierungs-Events: Bewerbungsgespräche mit Party-Feeling.

[5936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 40,41

Karriere

Auf Partner- Schau

Vor der Eröffnung des ersten deutschen Flagship-Stores in Berlin sucht Uniqlo 300 Mitarbeiter. Um das Unternehmen bekannt zu machen, veranstaltet der japanische Fast Fashion-Anbieter erstmals Rekrutierungs-Events: Bewerbungsgespräche mit Party-Feeling.

[5935 Zeichen] € 5,75

 
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