Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2023 Seite 39

Management & Karriere

Erfolgreich Personal gewinnen

„Job-Anzeigen sehen aus wie vor zehn Jahren“

Online-Recruiting muss genauso dynamisch sein wie der Bewerbermarkt. Warum, erklärt Alexandre Marleau, Strategiedirektor des Jobportals Meinestadt.de.

[4999 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Beifall & Skepsis

Befördern Verlage den Werbeerfolg von Xing?

Die versammelte europäische Kommunikationsbranche sollte den bisherigen Erfolg von Xing im Geschäft mit zahlenden Nutzern und zuletzt vor allem im Werbemarkt mit Wohlwollen begleiten. Denn die Burda-Mehrheitsbeteiligung zeigt, dass auch hiesige Netzw

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 07.09.2017 Seite 8

Agenda

Zeit launcht Recruiting-Portal BOA

Plattform mit Matching-Algorithmus bringt Bewerber und Unternehmen zusammen / Blaupause fürs Rubrikengeschäft

Zeit Online baut seine Angebote im Bereich Stellenmarkt weiter aus und startet das Berufsorientierungsangebot BOA auf Zeit Online. Das Angebot richtet sich einerseits an Absolventen, Studenten und Berufseinsteiger, andererseits an Arbeitgeber, die of

[2070 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 19

Praxis

Web first, Mobile second

Recruiting: Arbeitnehmer kritisieren Zurückhaltung der Firmen bei Mobile Recruiting und Gleichstellung

Die Themen Digitalisierung und neue Arbeitswelt haben das Recruiting voll im Griff: Dreimal so viele mittelständische Unternehmen wie 2012 (40,5 Prozent) stimmen heute den Einsatz von Social Media mit anderen Personalbeschaffungsmaßnahmen ab; Arbeitg

[3879 Zeichen] Tooltip
Weibliche Kandidaten sind Mangelware - Anteil an Bewerberinnen für IT-Positionen in den Unternehmen in Prozent Mehr Frauen = Bessere Stimmung - Warum sollten mehr Frauen eingestellt werden? Männer werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt - Vorteile in Bezug auf Einstellungschancen bei gleicher Qualifikation und Erfahrung von Frauen und Männern Kandidaten sind noch nicht zufrieden mit mobilem Recruiting - Optimierung und Darstellung von Karriereseiten und Stellenanzeigen Wer junge Kandidaten sucht, muss mobil rekrutieren - Möglichkeiten für Unternehmen durch den Einsatz von Mobile Recruiting Nur bei Employer Branding liegt Xing nicht vorn - Nutzungshäufigkeit von Social-Media-Kanälen durch Top-1000-Unternehmen
€ 5,75

Horizont 33 vom 18.08.2016 Seite 1

Seite 1

Das Werbe-Netzwerk

Xing will jetzt auch an seinen 10 Millionen Gratis-Nutzern verdienen – über die Vermarktung von Anzeigen

Das Online-Karrierenetzwerk Xing erweitert sein Geschäftsmodell um Werbevermarktung. Nach dem Aufbau der journalistischen Debattenplattform „Klartext“ im vergangenen Oktober (Horizont 43/2015) und spezieller Präsentationsseiten für Multiplikatoren un

[3757 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 24.03.2016 Seite 20

Praxis

Der Kuchen ist neu verteilt

Studie: Während immer weniger Print-Stellenanzeigen veröffentlicht werden, boomt das Geschäft mit digitalem Recruiting

Haben die Verlage den Kampf um das Geschäft mit Stellenanzeigen verloren? Die Entwicklung von Printstellenmärkten lässt das vermuten: 2003 haben die 1000 größten deutschen Unternehmen noch 37,4 Prozent ihrer Vakanzen in den gedruckten Ausgaben von „F

[5758 Zeichen] Tooltip
Social Media macht Wachstumspause - In welchen Kanälen Stellenanzeigen veröffentlicht werden Talente lassen sich mit Chancen locken - Wie zufrieden Arbeitnehmer sind mit … Bewerber und Personaler stehen auf Karrierenetzwerke - Nutzung von Active-Sourcing-Kanälen Facebook setzt sich im Employer Branding durch - Wie die Branchen Handel, IT und Automotive Social Media im Recruiting nutzen Kandidaten verlassen sich auf Xing - Welche sozialen Netzwerke Bewerber und Arbeitnehmer nutzen
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 32

Karriere

Die Anzeige wirkt

Index-Studie: Ohne Inserat bleibt jede zweite Vakanz unbesetzt

Stellenanzeigen boomen – und das offensichtlich aus gutem Grund. Denn laut „Stellenanzeigen Report 2015“ von Index bleibt ohne Job-Inserat jede zweite Vakanz unbesetzt. Kein Wunder also, dass Stellenanzeigen weiterhin das wichtigste Recruiting-Instru

[2618 Zeichen] Tooltip
Bekanntheit und Zielgruppe müssen stimmen - Die wichtigsten Auswahlkriterien für Online-Stellenbörsen Inserat bleibt im Recruiting-Portfolio - Wie Personaler die Zukunft von Stellenanzeigen einschätzen
€ 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 32

Karriere

Noch schneller zum Job

Relaunch: Übersichtlich strukturiert, passgenaue Angebote – der neue Auftritt von HORIZONTJobs.de

Klare Optik, fein justierte Suchmöglichkeiten, intuitive Navigation und Treffgenauigkeit beim Matching kennzeichnen das neue HorizontJobs.de. Für Bewerber wird es dank der Überarbeitung des Stellenmarktes für Marketing, Medien, Werbung und Media Sale

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 14,15,16,17

career mag

Hamburg handelt digital

Surfers Paradise

Die Hansestadt Hamburg ist Deutschlands E-Commerce-Hauptstadt. Das sorgt für reges virtuelles Treiben und vielfältige Digitaljobs zwischen Elbe und Alster.

Als Surfer-Legende Robby Naish im Frühjahr für Hamburg warb, meinte er natürlich die Bewerbung der Hanseaten um die Ausrichtung der Olympischen Sommerspiele 2024. Naish paddelte öffentlichkeitswirksam über die Alster und nannte Hamburg „eine coole St

[15027 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 8

Agenda

Xing will aufs Treppchen

Business-Netzwerk baut Stellenmarkt auf eine Million Angebote aus / Kampagne zur Erweiterung

Xing bläst im Jobbörsen-Wettbewerb zur Attacke, um die Gunst von noch mehr Kandidaten und Arbeitgebern zu gewinnen: Das Hamburger Business-Netzwerk bietet ab sofort eine Million Jobs in seinem Stellenmarkt an. Dazu integriert Xing ausgewählte Anzeige

[3764 Zeichen] € 5,75

 
weiter