Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 6 vom 16.06.2023 Seite 60,61,62,63,64,65

    Interview

    „Immer einen Schritt voraus sein!“

    Casualfood ist seit Jahresbeginn mit neuer Geschäftsführer-Doppelspitze unterwegs. Bewährtes bleibt, aber Stillstand gibt es nicht. So befindet sich der Verkehrsspezialist in der spannenden Phase des Wiederanknüpfens an die Vor-Corona-Performance, ist größter Gastronom am Flughafen Berlin-Brandenburg und entwickelt vieles weiter. Das neue Führungs-Duo bringt reichlich Erfahrung aus dem eigenen Haus mit: „Was haben Sie vor, Michael Schorm und Andreas Förster?“

    [18191 Zeichen] Tooltip
    Entwicklung 2005 bis 2022
    € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 048 bis 050

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes& Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arbeit

    [14974 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 48,49,50

    Karriere

    „Die besten Ideen kommen von den Mitarbeitern“

    H&M-Personalchefin Angela Gallenz über das neue Starting House in Berlin – und die Personalstrategie dahinter

    Berlin Mitte, Hackesche Höfe, Hof 1, Aufgang 1: Im vierten Stock sitzt Angela Gallenz in der gemütlichen Lounge-Ecke eines schicken Lofts. Die Hennes&Mauritz-Personalchefin ist aus München gekommen, von wo aus sie für den schwedischen Filialisten arb

    [14970 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 01.03.2012 Seite 24

    Hintergrund

    Kulturkampf im Büro

    Digital Natives: Die künftigen Arbeitnehmer sind mit dem Social Web aufgewachsen und wollen so arbeiten, wie sie kommunizieren

    Die Arbeitsplätze, die Unternehmen derzeit anbieten, haben so gut wir gar nichts mit dem zu tun, was sich die sogenannten „Digital Natives“, „Generation Y“ oder „Millennials“, also diejenigen, die nach 1980 geboren sind, von ihrem künftigen Job erwar

    [8091 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 01.03.2012 Seite 024

    Hintergrund

    Kulturkampf im Büro

    Digital Natives: Die künftigen Arbeitnehmer sind mit dem Social Web aufgewachsen und wollen so arbeiten, wie sie kommunizieren

    Die Arbeitsplätze, die Unternehmen derzeit anbieten, haben so gut wir gar nichts mit dem zu tun, was sich die sogenannten „Digital Natives“, „Generation Y“ oder „Millennials“, also diejenigen, die nach 1980 geboren sind, von ihrem künftigen Job erwarten.

    [8091 Zeichen] € 5,75