Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 297 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2024 Seite 35

Management & Karriere

HR-Kampagne

Aldi Süd trommelt mit Gaming

Der Discounter Aldi Süd setzt in einer neuen HR-Kampagne auf virtuelle spielerische Elemente, um Bewerbern den Alltag in der Filiale schmackhaft zu machen. Wie das Unternehmen mitteilt, werden verschiedene Clips auf OutdoorScreens, Netflix, Prime Vi

[555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 39

Management & Karriere

Schüler-Kampagne

Aldi Süd stellt Gen Z ins Rampenlicht

Mit einer neuen Digital-Kampagne wirbt Aldi Süd ab sofort um Azubi-Nachwuchs. Unter dem Motto „Die Gen Z übernimmt“, zeigen drei Auszubildende in einer dreiteiligen Mini-Serie, wie innovativ die junge Generation ist und wofür sie wirklich steht. Weit

[499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2024 Seite 53

Management & Karriere

Mitarbeitergewinnung

Edeka mit neuer Imagekampagne

Die Edeka hat eine neue Imagekampagne lanciert, um gezielt um Mitarbeiter zu werben. Der neue Onlinespot mit dem Titel „Supermarkt, Superhelden“ wird online, im TV sowie auf YouTube, Netflix und über Social-Media-Kanäle ausgespielt und zielt vorrang

[656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 40

Management & Karriere

Employer Branding

Kampagne von Aldi Süd setzt auf Sinn

Aldi Süd stellt diese Woche Stufe zwei der im Mai gestarteten Arbeitgeberkampagne „Gutes für alle“ vor: Nachdem erst die Aufgaben der 50000 Mitarbeitenden im Fokus standen, geht es jetzt um die Bedeutung der Arbeit für jedes Individuum. „Wir alle arb

[861 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 34

Management & Karriere

Employer Branding

Aldi Süd und Kaufland trommeln

Gleich zwei große Handelsunternehmen werben aktuell mit Kampagnen um die Gunst immer weniger Fachkräfte. Aldi Süd setzt in seiner neuen Employer Branding Initiative auch im Personalbereich auf den Ende 2022 eingeführten Werbeclaim „Gutes für alle“.

[785 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 12

Hintergrund

Truppe auf Agentursuche

Bundeswehr: Ausschreibung für Employer Branding und Recruiting sorgt für Aufsehen. von Mehrdad Amirkhizi

Es dürfte sich um eine der größten, wenn nicht um die größte öffentliche Ausschreibung im Bereich Marketing und Kommunikation in Deutschland in diesem Jahr handeln. Das Bundesministerium der Verteidigung sucht eine Agentur für die Arbeitgeberkommunik

[5299 Zeichen] € 5,75

Horizont 16-17 vom 20.04.2023 Seite 30

Report OOH & Regionale Kommunikation

Rein in die Region

Praxisbeispiele: Wie Firmen und Marken kommunizieren, um ihr Publikum zielgenau zu erreichen. Von Roland Karle

[7767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 42

Management & Karriere

Media-Markt-Saturn nutzt Synergien

Deutschlands drittgrößter Onlinehändler rollt Arbeitgeberkampagne in 13 Ländern aus – IT-Kräfte sind wichtig für den Omnichannel

Dass zwei Marken in 13 Ländern ihre Kräfte für eine Arbeitgeberkampagne bündeln, ist ungewöhnlich. Den Marketing-Claim „Let’s go“ hat die HR-Abteilung auch gleich übernommen. HR-Chefin Iris Prüfer zur neuen Zusammenarbeit der beiden Ceconomy-Töchter Media-Markt und Saturn.

[6653 Zeichen] € 5,75

Horizont 12-13 vom 23.03.2023 Seite 60

Report Automobility Marken

Wir stellen den Status quo infrage

Mercedes-Benz: Personalchefin Sabine Kohleisen über das Gewinnen von Talenten. Von Michael Reidel

Sabine Kohleisen ist seit Dezember 2021bei der Mercedes-Benz Group AG Personalvorständin und Arbeitsdirektorin. Sie ist die erste Frau auf dem Posten. Es ist die Krönung einer Karriere, die 1990 als Pkw-Verkäuferin begann. Die 58- Jährige legt Wert auf einen kritischen Diskurs, Diversität und will Menschen die Chance geben, sich im Job zu verwirklichen und weiterzuentwickeln. Davon erzählt auch die Employer-Branding-Kampagne „Becoming … One of Us“, die Anfang des Jahres angelaufen ist. Ein Gespräch über Talente, coole Zukunftsjobs und warum Diskussionen ein Unternehmen weiterbringen.

[7902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2023 Seite 59

Neue Produkte / Aktionen

POS-NEWS

Kontaktaufnahme: Bewerbungsvoraussetzungen werden heutzutage ja generell immer niederschwelliger. Lidl spricht potenzielle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sogar am POC (Point of Coffee) an – über einen Sticker am Heißgetränkeautomaten. Motto: „Noch

[5379 Zeichen] € 5,75

 
weiter