Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 047

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Premiere: Das ddp-Jahrbuch gibt einen Überblick über Trends und Tendenzen im kreativen Dialogmarketing. Es erscheint 2013 erstmals im Deutschen Fachverlag, zu dessen Programm auch die Lebensmittel Zeitung zählt. Herausgeber ist der Deutsche Dialogmarketi

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 12.07.2013 Seite 47

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüre-Tipps

    Premiere: Das ddp-Jahrbuch gibt einen Überblick über Trends und Tendenzen im kreativen Dialogmarketing. Es erscheint 2013 erstmals im Deutschen Fachverlag, zu dessen Programm auch die Lebensmittel Zeitung zählt. Herausgeber ist der Deutsche Dialogmar

    [3484 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75