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    food service 1 vom 10.01.2023 Seite 22,23,24,25,26,29,30

    Marktforschung

    Die Zukunft ist offen

    Die große Branchenumfrage wird dieses Jahr von großen Fragezeichen beherrscht: Lieferketten, Politik, Inflation und Personal beschäftigen alle. Wir schauen ganz genau auf die Zahlen, geben Orientierung im Daten-Dickicht und zeigen auf, was 2023 für die Gastronomie wirklich wichtig wird.

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    DIE ZUKUNFT IST OFFEN - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 48,49,50,51,52,53

    Umfrage

    2022: NEVER GIVE UP!

    Corona und (k)ein Ende in Sicht? Unsere foodservice-Jahresendumfrage unter Profi-Gastronomen – 65 Teilnehmer mit mindestens 7.000 Betrieben – zeigt: Mehr als drei Viertel der Befragten rechnen 2022 mit steigenden Kosten, aber auch mit wachsenden Umsätzen, Erträgen und Investitionen. Verhaltene Erwartungen an die Politik. En Gros heißt die Devise: Mut zum Wandel!

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    Eigenes Unternehmen Erwartungen 2022 - Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022? Gastro- & Gesamtmarkt Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 ? Politik Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 - politisch? Top 19 Wachstumsfelder und -treiber - Eigenes Unternehmen 2022
    € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 041

    Das Jahr 2013

    Die Fragen des neuen Jahres

    Fachkräfte?

    Wo investieren Sie angesichts des zu erkennenden Fachkräftemangels, um als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben?

    Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

    [4582 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 41

    Das Jahr 2013

    Die Fragen des neuen Jahres

    Fachkräfte?

    Wo investieren Sie angesichts des zu erkennenden Fachkräftemangels, um als Arbeitgeber attraktiv zu bleiben?

    Neue Grosse Koalition in Deutschland, alte Währungskrise in Europa – und ein Kunde, dessen Kaufentscheidungen sich noch immer nicht exakt voraussehen lassen: 2014 wird ein spannendes Jahr für die Modebranche. Die TextilWirtschaft fragte führende Unternehmer, Manager und Politiker, mit welchen Mitteln und Wegen sie erfolgreich durch die nächsten zwölf Monate kommen wollen. Und nach ihren Erwartungen.

    [4582 Zeichen] € 5,75