Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 1 vom 10.01.2024 Seite 16,17,18,21,22,23,24,25,26,27

    Titelthema

    2024? Offensivkurs!

    Für 2024 gibt es zwar kleine Fragezeichen, etwa die wirtschaftlichen Folgen des Ukraine-Krieges oder Post-Covid-Nachwirkungen. Doch größer sind die Ausrufezeichen, die die Antworten unserer exklusiven foodservice-Jahresend-Umfrage unter 73 Gastro-Unternehmen mit knapp 7.400 Units prägen: Mut zum Machen! Expansion! Mehrheitlich positive Umsatzerwartungen!

    [32085 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2024 Eigenes Unternehmen - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? (Vj-Werte) Erwartungen 2024 Gastro- & Gesamtmarkt - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? In der Foodservice-Branche bzw. gesamtwirtschaftlich: (Vj-Werte) Erwartungen 2024 – Politik - Frage: Wie ist Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2024? Politisch Rahmen: (Vj-Werte) Top 19 Wachstumsfelder & -treiber 2024 - Frage: Welche Geschäftsfelder/Aktivitäten/Sortimente werden 2024 in Ihrem Unternehmen die Wachstumstreiber sein (basierend auf der Umsatzentwicklung 2023)? Digitalisierung 2023/2024 - Was würden Sie sagen, wie gut ist Ihr Betrieb 2023 im Vergleich zum Vorjahr digital aufgestellt – und wie lautet Ihre Prognose für 2024? Digitalisierte Prozesse 2023/2024 - Frage: Welche Prozesse haben Sie in Ihrem Unternehmen bereits digitalisiert bzw. planen Sie, bis Jahresende 2023 und 2024 zu digitalisieren? Umsatz-Erwartungen bis zum Jahresende 2023 und 2024 Entwicklung Liefer-/To-go-Geschäft - Frage: Wie hat sich das Liefer-/To-go-Geschäft von Januar bis Oktober 2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entwickelt?
    € 5,75

    food service 1 vom 10.01.2023 Seite 22,23,24,25,26,29,30

    Marktforschung

    Die Zukunft ist offen

    Die große Branchenumfrage wird dieses Jahr von großen Fragezeichen beherrscht: Lieferketten, Politik, Inflation und Personal beschäftigen alle. Wir schauen ganz genau auf die Zahlen, geben Orientierung im Daten-Dickicht und zeigen auf, was 2023 für die Gastronomie wirklich wichtig wird.

    [15165 Zeichen] Tooltip
    DIE ZUKUNFT IST OFFEN - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    food service 1-2 vom 01.02.2022 Seite 48,49,50,51,52,53

    Umfrage

    2022: NEVER GIVE UP!

    Corona und (k)ein Ende in Sicht? Unsere foodservice-Jahresendumfrage unter Profi-Gastronomen – 65 Teilnehmer mit mindestens 7.000 Betrieben – zeigt: Mehr als drei Viertel der Befragten rechnen 2022 mit steigenden Kosten, aber auch mit wachsenden Umsätzen, Erträgen und Investitionen. Verhaltene Erwartungen an die Politik. En Gros heißt die Devise: Mut zum Wandel!

    [21722 Zeichen] Tooltip
    Eigenes Unternehmen Erwartungen 2022 - Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022? Gastro- & Gesamtmarkt Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 ? Politik Erwartungen 2022 - Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2022 - politisch? Top 19 Wachstumsfelder und -treiber - Eigenes Unternehmen 2022
    € 5,75

    food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

    Ausblick

    Wie lange noch?

    Ganz klar, Corona dominiert auch die Antworten unserer Jahresend-Umfrage unter gut 60 Profi-Gastronomen. Untätig ist im angeordneten Stillstand keiner. Zahlreiche Projekte sind und werden vorangetrieben.

    [26867 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2021 – eigenes Unternehmen Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021? Erwartungen 2021 – Gastro- & Gesamtmarkt Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – gesamtwirtschaftlich? Erwartungen 2021 – Politik Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – politisch? Top 19 Wachstumsfelder/-treiber 2021 – eigenes Unternehmen Wie hat sich das Liefer-/To-go-Geschäft von Jan. bis Okt. 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entwickelt? Haben Sie 2020 im Zuge der Coronakrise die Digitalisierung Ihres Unternehmens vorangetrieben? Mussten Sie seit der Corona-Krise bereits Mitarbeiter entlassen?
    € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 22,23,24,25,26,27

    Marktforschung

    Margensicherung & Gästebindung

    Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

    [18398 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen Erwartungen 2015
    € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 022 bis 027

    Marktforschung

    Margensicherung & Gästebindung

    Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

    [18397 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen

    Erwartungen 2015
    € 5,75