Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 12,13

    career mag

    Sales im Wandel

    Technik und Kreativität

    Onlinevermarktung ist heute weit mehr als Anzeigenverkauf. Der Job ist komplex wie nie. Aber welche Talente suchen die Firmen eigentlich? Und was bieten sie ihnen als Arbeitgeber?

    1. Alexander Schmid-Lossberg Einzigartigkeit macht attraktiv Welche Nachwuchskräfte suchen Sie hauptsächlich? Wir suchen die Mitgestalter unserer multimedialen Zukunft, egal ob sie bei uns im journalistischen, kaufmännischen, technischen ode

    [7519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin career mag 1 vom 19.11.2015 Seite 22,23

    career mag

    Top Talente

    Schlau, agil und offen

    Wen meinen Konsumgüterhersteller, Medienkonzerne, Agenturen und Fortbildungsanbieter, wenn sie von „Digitalen High Potentials“ sprechen? Nachgefragt von Eva-Maria Schmidt

    Immanuel Hermreck Der Personalvorstand von Bertelsmann ist bereits seit 2006 Konzernpersonalchef bei Bertelsmann und in dieser Funktion Mitglied Group Management Committee Digitale Geschäfte sind Kern all unserer Aktivitäten bei Bertelsmann gew

    [6165 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 24

    Karriere

    Individuelle Anforderungen

    Fachkräfte: Digitale High Potentials sind heiß begehrt und für jeden etwas anderes

    Digitale High Potentials fehlen überall – das antworten zumindest Personalverantwortliche und Recruiter aus allen Arbeitsgebieten der Kommunikations-branche auf die Frage, welche Fachkräfte sie am dringendsten suchen. Hinter dem Begriff „digitale Hig

    [5511 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 24

    Karriere

    Begeisterung muss sein

    Die HORIZONT-Stiftung castet jährlich förderungswürdige Talente für die Kommunikations-, Medien- und Werbeindustrie. Vier Juroren geben Auskunft, was Bewerber mitbringen müssen

    1. Wonach suchen Sie als Jurymitglied der HORIZONT- Stiftung bei den jungen Bewerbern? 2. Talente sollen heute am besten alles können, selbst wenn sie direkt von der Hochschule kommen: Geht es nach Personalern und Firmenchefs, müssten sie spitzes Fachwissen besitzen und gleichzeitig einen generellen Überblick zu Themen wie Digitalisierung der Medien- und Kommunikationsbranche mitbringen. Machen es sich die Arbeitgeber zu leicht? 3. Können Forschung und Lehre mit der Geschwindigkeit des digitalen Wandels mithalten – oder müsste sich an der Ausbildung an der Hochschule einiges ändern? 4. Hat die Medienund Kommunikationsbranche – auch durch interne Debatten wie um die Printkrise – an Attraktivität für den Nachwuchs verloren?

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 024

    Karriere

    Begeisterung muss sein

    Die HORIZONT-Stiftung castet jährlich förderungswürdige Talente für die Kommunikations-, Medien- und Werbeindustrie. Vier Juroren geben Auskunft, was Bewerber mitbringen müssen

    1. Wonach suchen Sie als Jurymitglied der HORIZONT- Stiftung bei den jungen Bewerbern? 2. Talente sollen heute am besten alles können, selbst wenn sie direkt von der Hochschule kommen: Geht es nach Personalern und Firmenchefs, müssten sie spitzes Fachwissen besitzen und gleichzeitig einen generellen Überblick zu Themen wie Digitalisierung der Medien- und Kommunikationsbranche mitbringen. Machen es sich die Arbeitgeber zu leicht? 3. Können Forschung und Lehre mit der Geschwindigkeit des digitalen Wandels mithalten – oder müsste sich an der Ausbildung an der Hochschule einiges ändern? 4. Hat die Medienund Kommunikationsbranche – auch durch interne Debatten wie um die Printkrise – an Attraktivität für den Nachwuchs verloren?

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 26

    Karriere

    Zeit für den Wandel

    Recruiting: Was Personalmarketingexperten zur Nutzung von Social Media und Mobile sagen

    1. Es heißt, der Personalmarkt habe sich zu einem Bewerbermarkt gewandelt. Kommunizieren die Arbeitgeber richtig mit den „neuen“ Kandidaten? 2. Welche Rolle spielt Social Media in der Kommunikation mit potenziellen Kandidaten und Bewerbern? 3. Mobile ist das nächste heiße Ding, das Arbeitgeber unbedingt im Personalmarketing nutzen sollen. Verzichtbar oder ein Muss?

    [6920 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 026

    Karriere

    Zeit für den Wandel

    Recruiting: Was Personalmarketingexperten zur Nutzung von Social Media und Mobile sagen

    1. Es heißt, der Personalmarkt habe sich zu einem Bewerbermarkt gewandelt. Kommunizieren die Arbeitgeber richtig mit den „neuen“ Kandidaten? 2. Welche Rolle spielt Social Media in der Kommunikation mit potenziellen Kandidaten und Bewerbern? 3. Mobile ist das nächste heiße Ding, das Arbeitgeber unbedingt im Personalmarketing nutzen sollen. Verzichtbar oder ein Muss?

    [6920 Zeichen] € 5,75