Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Call-Center sehen goldenen Zeiten entgegen

    Telemarketing liegt bei Unternehmen im Trend / Mangel an qualifizierten Mitarbeitern

    FRANKFURT Deutschlands Call-Center-Betreiber reiben sich die Hände. Das Geschäft mit der telefonischen Kundendienstleistung hat Hochkonjunktur, ein Ende des Booms ist nicht abzusehen. Einziger Wermutstropfen: der Mangel an qualifiziertem Personal. Im eu

    [3375 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 13.01.1995 Seite 063

    Personality Management & Karriere

    Persönlichkeit ist entscheidend

    Eine HORIZONT-Umfrage zeigt, daß Marketingpraktiker das Ausbildungsniveau von Bewerbern gar nicht so wichtig finden

    FRANKFURT Studenten vor der "Bewerbungsprobe" können aufatmen: Laut einer HORIZONT-Umfrage finden viele Marketingpraktiker in Unternehmen und Agenturen das Niveau der akademischen Ausbildung beim potentiellen Nachwuchs offensichtlich gar nicht so wichtig.

    [3152 Zeichen] € 5,75