Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 18.06.2016 Seite 9

    Netzwelt

    Große Bühne für Start-ups

    Innovation Summit Die Plattform Gronda vernetzt Hoteliers und deren potenzielle Mitarbeiter. Damit hat sie sich beim Start-up-Preis des Hotelverbands Deutschland (IHA) erfolgreich gegen andere Ideen durchgesetzt.

    Heidelberg. Vier Start-ups, jeder 15 Minuten Redezeit, rund 100 Gäste im Saal. So sah das Finale des Start-up-Wettbewerbs des Hotelverband Deutschland (IHA) aus, bei dem die Hoteliers erstmals per Abstimmung eine digitale Neugründung zu Gewinner küre

    [3917 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 09.04.2016 Seite 8

    Meinung

    Was Leser denken ...

    DIE MEINUNG DER WOCHE Von der Industrie lernen? Zum Gastbeitrag „Marke sein, auch für Mitarbeiter“ von Rebecca Krause (AHGZ vom 12. März) „Es fehlt an Motivation, Wertschätzung, vernünftigen Arbeitsmodellen. Aber in der Branche wird ja permanen

    [3256 Zeichen] Tooltip
    AHGZ.de-Umfrage
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Zukunftsfestes Gastgewerbe vom 21.02.2015 S

    Zukunftsfestes Gastgewerbe

    Innovation hat viele Gesichter: IDEA zeigt, wie Chefs mit dem demografischen Wandel umgehen können

    Was folgt aus dem demografischen Wandel für das Gastgewerbe? Sind bisherige Rekrutierungswege auch in Zukunft erfolgreich? Wie können Fachkräfte gewonnen und gehalten werden? Und wie lässt sich die Kreativität alternder Belegschaften sichern? Das For

    [3357 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Zukunftsfestes Gastgewerbe vom 21.02.2015

    Zukunftsfestes Gastgewerbe

    Innovation hat viele Gesichter: IDEA zeigt, wie Chefs mit dem demografischen Wandel umgehen können

    Was folgt aus dem demografischen Wandel für das Gastgewerbe? Sind bisherige Rekrutierungswege auch in Zukunft erfolgreich? Wie können Fachkräfte gewonnen und gehalten werden? Und wie lässt sich die Kreativität alternder Belegschaften sichern? Das Forschu

    [3357 Zeichen] € 5,75