Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TW Young Professionals 01 vom 23.10.2014 Seite 040 bis 046

    TW-Studie Working in Fashion

    Grosse Erwartungen

    Was zählt bei der Karriere? Mehr als 1400 Nachwuchskräfte der Modebranche haben diese Frage im Rahmen der TW-Studie „Working in Fashion 2014“ beantwortet. Sie zeigt: Die meisten haben sehr hohe Ansprüche an ihre künftigen Arbeitgeber, aber auch an sich selbst. Als Wunsch-Arbeitgeber stehen Modemarken hoch im Kurs. Doch neben Produkt und Marke kommt es Bewerbern auch auf viele andere Faktoren an.

    [7578 Zeichen] Tooltip
    ARBEITGEBER IN MODE: DAS IMAGE-RANKING
    € 5,75

    TW Young Professionals 1 vom 23.10.2014 Seite 40,41,42,44,46

    TW-Studie Working in Fashion

    Grosse Erwartungen

    Was zählt bei der Karriere? Mehr als 1400 Nachwuchskräfte der Modebranche haben diese Frage im Rahmen der TW-Studie „Working in Fashion 2014“ beantwortet. Sie zeigt: Die meisten haben sehr hohe Ansprüche an ihre künftigen Arbeitgeber, aber auch an sich selbst. Als Wunsch-Arbeitgeber stehen Modemarken hoch im Kurs. Doch neben Produkt und Marke kommt es Bewerbern auch auf viele andere Faktoren an.

    [7578 Zeichen] Tooltip
    ARBEITGEBER IN MODE: DAS IMAGE-RANKING
    € 5,75