Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 16.01.2016 Seite 8

    Meinung

    Nicht wegschauen, einstellen!

    Gastbeitrag Von Michel Prokop, Vice President Development DACH und General Manager im Hotel Dolce Bad Nauheim.

    Seit Jahren beklagt die Gastronomie einen wachsenden Mangel an Nachwuchskräften in Deutschland. Dieses Problem kommt nicht von ungefähr. Die fehlenden Azubis im Gastgewerbe sind die Quittung jahrelanger Versäumnisse der Branche. Jetzt sollen es die F

    [3399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 019

    Hintergrund

    Neue Runde im War for Talents

    Arbeitgebermarken: Nach der Krise investieren die Unternehmen wieder in internes und externes Employer Branding Eva-Maria Schmidt

    Die Krise ist vorbei, der Bedarf an Fachkräften steigt wieder - auch bei kleinen und mittleren Unternehmen: 46 Prozent von ihnen wollen laut einer Umfrage des Personaldienstleisters Regus in den kommenden sechs Monaten einstellen. Mehr als 70 Prozent der

    [9410 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 038

    Report Karriere

    Köder für die Besten

    Im War for Talents haben die Unternehmen die Nase vorn, die Nachwuchs früh und auf Augenhöhe ansprechen: Henkel, Telekom, L'Oréal und Co suchen dazu den direkten Kontakt. Wer früher neue Talente für sein Unternehmen suchte, ließ ein paar Euro für eine A

    [9279 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2009 Seite 048

    Management und Karriere

    Mitarbeiter über Netzwerke gewinnen

    Bad Nauheim. Deutschlands Top-Konzerne setzen bei der Mitarbeitersuche verstärkt auf soziale Netzwerke im Internet wie Facebook, StudiVZ, Twitter und Co. Immer häufiger präsentieren sich die Unternehmen nicht nur auf Karriereportalen wie Xing oder Kununu

    [889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 031

    Karriere

    Authentische Botschafter

    Neuer Trend Employee Branding: Mitarbeiter machen Werbung für das Unternehmen

    Wer fähige Mitarbeiter anlocken will, der braucht ein gutes Image. Klappen kann der Aufbau einer starken Arbeitgebermarke aber nur dann, wenn die Mitarbeiter mitspielen - etwa als Testimonials. Der Fachkräftemangel hat bei den meisten Unternehmen zu ein

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2007 Seite 044

    Service Management und Karriere

    Otto startet Personalmarketing

    Karriereportal und Imagebroschüren sorgen für einen guten Ruf

    Hamburg, 15. November. Unter dem Motto "Karriere machen. Zeichen setzen" startet die Otto Group eine groß angelegte, multimediale Image-Kampagne zu den Themen Einstieg, Entwicklung und Jobperspektiven. Mit einem neu gestalteten Online-Karriereportal auf

    [2295 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Verschiedenes Young Business Factory Anpfiff für die Karriere. Der Nachwuchs aus Handel und Industrie diskutiert mit jungen Managern und Managerinnen, sowie erfahrenen Praktikern den aktuellen Stand und künftige Trends von Below-the- line-Maßnahmen.

    [5914 Zeichen] € 5,75