Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 056

    Management und Karriere

    Henkel sucht kreative Studenten

    Düsseldorf. Zum vierten Mal schreibt Henkel seinen Studentenwettbewerb "Innovation Challenge" aus. Damit will man Nachwuchstalente früh kennenlernen, erklärt Employer Branding Managerin Katrin Klein. Die Aufgabe: ein Konzept für ein Henkel-Produkt zu ent

    [824 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 048

    Management und Karriere

    Manager wollen den Vertrieb stärken

    Top-Entscheider der Konsumgüterbranche nennen Trends und Erfolgsfaktoren - Kienbaum-Studie

    Düsseldorf. Die deutsche Konsumgüterindustrie hat das Krisenjahr 2009 überraschend gut überstanden und blickt wieder optimistischer in die Zukunft. Für Vertrieb und Marketing sind nach den Einsparungen des Vorjahres wieder verstärkt Einstellungen geplant

    [4550 Zeichen] Tooltip
    KOSTENFAKTOR - Anteil der Personalkosten am Umsatz – Angaben in Prozent - Durchschnittlicher Personalkostenanteil - nach Umsatzgröße – Angaben in Prozent

    PERSONALWECHSEL - Gründe für die Neubesetzung von Führungspositionen in 2009 –Angaben in Prozent - Schwerpunkte beim Recruiting nach Funktionsbereichen – Angaben in Prozent, Mehrfachnennungen möglich
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 040

    Management und Karriere

    Gut besuchter Metro-Kongress

    Düsseldorf. Mit mehr als 600 Gästen verzeichnete der vierte Bildungskongress, den die Metro AG vergangene Woche in ihrer Zentrale in Düsseldorf veranstaltete, eine Rekordbeteiligung. Wegen des enormen Andrangs wurde er vom hauseigenen Trainingscenter ins

    [1369 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 044

    Management und Karriere

    Soziale Kompetenz ist sehr gefragt

    Soft Skills stehen bei Personalchefs der Industrie hoch im Kurs - Ergebnisse einer LZ-Umfrage zu Erwartungen an Absolventen

    Frankfurt. Sozialkompetenz ist die begehrteste Eigenschaft bei akademischen Nachwuchskräften. Das zeigt eine aktuelle Stichprobe der LZ bei führenden FMCG-Herstellern. Konsumgüterhersteller sind anspruchsvolle Arbeitgeber. Und noch können sich vor allem

    [4347 Zeichen] Tooltip
    BEUTESCHEMA DER BRANCHE - Gefragte Eigenschaften beim akademischen Nachwuchs in der FMCG-Industrie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2009 Seite 032

    Journal

    TALENT MANAGEMENT

    Gut in Form

    Internationalität ist für Metro auch eine personelle Frage. Früh machte sich der Konzern fit für den globalen Wettlauf um die Besten. Heute stammen vier von zehn Managern nicht aus Deutschland. Christiane Düthmann

    Personalexperten sind sich einig: Metro war schon vor dem Restrukturierungsprogramm Shape in Form. Unisono nennen sie den Handelsriesen als Vorreiter beim Talent Management, der einen Vergleich mit internationalen Protagonisten wie Wal-Mart oder Tesco ni

    [7357 Zeichen] € 5,75