Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 1 vom 10.01.2023 Seite 22,23,24,25,26,29,30

    Marktforschung

    Die Zukunft ist offen

    Die große Branchenumfrage wird dieses Jahr von großen Fragezeichen beherrscht: Lieferketten, Politik, Inflation und Personal beschäftigen alle. Wir schauen ganz genau auf die Zahlen, geben Orientierung im Daten-Dickicht und zeigen auf, was 2023 für die Gastronomie wirklich wichtig wird.

    [15165 Zeichen] Tooltip
    DIE ZUKUNFT IST OFFEN - Gesamter Artikel als PDF inkl. Grafiken
    € 5,75

    food service 1 vom 10.01.2023 Seite 30,31

    Marktforschung

    SICHERHEIT IN ALLEN BELANGEN

    Der schmerzhafteste Pain Point vieler Umfrage-Teilnehmer ist das Thema Personal. Oliver Haub ist als Geschäftsführer verantwortlich für die D-A-CH-Region bei SSP. Im Interview berichtet er, wie der Multibrand Multichannel Operator sich in der aktuellen Personalkrise aufstellt.

    [6539 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 22,23,24,25,26,27

    Marktforschung

    Margensicherung & Gästebindung

    Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

    [18398 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen Erwartungen 2015
    € 5,75

    food service 12 vom 12.12.2014 Seite 022 bis 027

    Marktforschung

    Margensicherung & Gästebindung

    Mitarbeiter, Mindestlohn und Management von Kosten & Preisen sind neben der Optimierung von Prozessen und Qualitäten die Hauptaktionsfelder, auf die im Jahr 2015 der Fokus gerichtet wird. Dies ergab die Ausblick-Befragung von food-service zum Jahreswechsel (Stand: Sept. ‘14). Die Antworten von über 80 Profi-Gastronomen – sie repräsentieren weit über 5.000 Units – spiegeln sowohl die Erwartungen bezüglich der eigenen Unternehmen wider als auch die Einschätzung der Gesamtbranchen-Entwicklung.

    [18397 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsfelder 2015: Branche & eigenes Unternehmen

    Erwartungen 2015
    € 5,75

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 036 bis 037

    Marktforschung

    Die ‘Viel-Bock’-Generation

    Der Arbeitsmarkt in Deutschland bietet Berufsanfängern aktuell so gute Chancen wie schon lange nicht mehr. Trotzdem klagen viele Arbeitgeber in diesen Tagen trotz intensiver Bemühungen wieder über nicht besetzte Ausbildungsplätze. Um junge Menschen für das eigene Unternehmen zu begeistern, gilt es zu verstehen, wie die heranwachsende Generation tickt, wovon sie träumt und was sie sich von ihrem beruflichen Weg erhofft. Antworten liefert die McDonald’s Ausbildungsstudie mit dem Titel ‘Pragmatisch glücklich: Azubis zwischen Couch und Karriere‘.

    [4396 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen an die eigene Tätigkeit

    Verbundenheit mit dem eigenen Betrieb - Wie sehr fühlen Sie sich eigentlich Ihrem Betrieb, Ihrem Arbeitgeber verbunden?
    € 5,75

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 36,37

    Marktforschung

    Die ‘Viel-Bock’-Generation

    Der Arbeitsmarkt in Deutschland bietet Berufsanfängern aktuell so gute Chancen wie schon lange nicht mehr. Trotzdem klagen viele Arbeitgeber in diesen Tagen trotz intensiver Bemühungen wieder über nicht besetzte Ausbildungsplätze. Um junge Menschen für das eigene Unternehmen zu begeistern, gilt es zu verstehen, wie die heranwachsende Generation tickt, wovon sie träumt und was sie sich von ihrem beruflichen Weg erhofft. Antworten liefert die McDonald’s Ausbildungsstudie mit dem Titel ‘Pragmatisch glücklich: Azubis zwischen Couch und Karriere‘.

    [4396 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen an die eigene Tätigkeit Verbundenheit mit dem eigenen Betrieb - Wie sehr fühlen Sie sich eigentlich Ihrem Betrieb, Ihrem Arbeitgeber verbunden?
    € 5,75