Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17-18 vom 30.04.2022 Seite 25

service recruiting & führung

EMPLOYER BRANDING

Mit Teamspirit auf Mitarbeitersuche

Ob eigene Marke, Kampagne oder Mitarbeiterunterkunft – Arbeitgebermarketing in der Hotellerie hat viele Facetten. Drei Beispiele aus der Branche.

[3671 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 32 vom 10.08.2019 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Living Hotels starten Diversity-Netzwerk

Employer Branding „Living Moments“ lautet das neue Unternehmensmotto der Living Hotels. Mitarbeiterinitiative wird dabei großgeschrieben.

München. Die Hotelgruppe Living Hotels hat ihre Corporate Identity überarbeitet und legt unter dem Motto „Living Moments“ den Fokus verstärkt auf die Mitarbeiter. Wesentliche Bestandteile sind Persönlichkeits-Programme und Förder-Projekte auf HR-Eben

[1298 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 1

Seite 1

Relaunch von AHGZ Jobsterne

Stuttgart. Go-live für den verbesserten Auftritt von AHGZ Jobsterne.de: Mit dem Relaunch wurde ein moderner, komplett mobil-optimierter Stellenmarkt für Bewerber und Arbeitgeber aus Hotellerie und Gastronomie geschaffen. Zugleich bedeutet die Neugest

[818 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 04.08.2018 Seite 27

Ausbildung & Karriere

Jobsterne.de stellt sich neu auf

Karriereportal Der AHGZ-Online-Stellenmarkt wird zum mobil optimierten Stellenportal für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Dazu gibt es Karriere-News.

Stuttgart. Ein Posten als Souschef in einem 5-Sterne-Restaurant oder doch lieber auf einem Kreuzfahrtschiff? Oder vielleicht mal den Wohnort wechseln und dafür eine Anstellung als Rezeptionist, Restaurantleiter oder Koch in einer anderen Stadt suchen

[3738 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 24.03.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Hartmut Schröder, Geschäftsführer Fleming’s Hotel Management & Servicegesellschaft

„Loslassen ist nicht immer einfach“

Der Fleming’s-CEO über die neue Markenausrichtung des Unternehmens, erfolgreiche Aktionen im Human-Resources- Bereich und die aktuelle Expansionsstrategie.

Die Fleming’s Hotels haben seit Jahresbeginn einen neuen Markenauftritt. Was steckt dahinter? Schröder: Wer in die Gründungszeit unseres Unternehmens zurückblickt, weiß, dass unsere Hotelgesellschaft mit dem Betrieb eines Intercity Hotels in Frank

[8847 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 10.02.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Nizar Rokbani, Geschäftsführer Charni Venture GmbH, Berlin

„Hey, deutsch ist cool und sympathisch“

Der Meininger-Mitgründer Nizar Rokbani will Ende 2018 in Berlin mit dem ersten Schulz Hotel an den Start gehen. Im Gespräch mit AHGZ-Redakteur Christoph Holowaty erläutert Rokbani sein Konzept.

Herr Rokbani, in der Hotellerie scheint es derzeit darum zu gehen, entweder optisch besonders nah am Wohnzimmer zu sein oder ein riesiges Spa zu haben. Was zeichnet Ihr neues Konzept des Schulz Hotels aus? Rokbani: Ich bin schon der Meinung, dass

[7321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 067

Praxis News

RECRUITING

Der Arbeitgeber als Marke

„Persönlich, authentisch, informativ und zielgruppenspezifisch“, will sich das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof im Internet potenziellen Mitarbeitern präsentieren. Dazu wurde die Karriere-Website der Kölner neu gestaltet. „Für den Relaunch haben wir

[752 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 67

Praxis News

RECRUITING

Der Arbeitgeber als Marke

„Persönlich, authentisch, informativ und zielgruppenspezifisch“, will sich das Warenhausunternehmen Galeria Kaufhof im Internet potenziellen Mitarbeitern präsentieren. Dazu wurde die Karriere-Website der Kölner neu gestaltet. „Für den Relaunch

[752 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2013 Seite 019

Aus- und Weiterbildung

Hyatt dreht Imagefilm

KÖLN. Hyatt hat einen Imagefilm über die Ausbildung in den Hotels der Kette in Deutschland und der Schweiz gedreht. Der Film soll das Bewusstsein für Hyatt als Arbeitgeber erweitern und gleichzeitig unterhaltsam und lustig sein, teilt Hyatt mit. Hauptdar

[490 Zeichen] € 5,75

 
weiter