Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 49,50

Management & Karriere

Kao will bekannter werden

Aufbau der Arbeitgebermarke hierzulande ist herausfordernd – HR-Chefin Gabriele Arend stellt viele Weichen für moderne Arbeitskultur

Eine griffige Story über den japanischen Konzern Kao zu erzählen, ist alles andere als banal. Seit zwei Jahren arbeitet Gabriele Arend als Personalverantwortliche EMEA an der Attraktivität für hiesige Talente.

[8402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2023 Seite 24,26,27,28,29

Business Logistik

Kundenorientiert

Mit dem neuen Logistik-Center in Leipzig soll der Service von Mytheresa noch einmal deutlich besser werden. Ein Gespräch mit COO Sebastian Dietzmann über personalisierte Versandmethoden, Mitarbeitergewinnung, sture Gemeinden und einen Kühlschrank.

Sachsen statt Bayern. Das zweite Logistik-Center von Mytheresa steht in Leipzig. Einer der Hauptgründe dafür ist die direkte Nachbarschaft zum Flughafen Leipzig/Halle und damit zum weltweit größten Fracht-Hub von DHL. „Wir sind nicht Airside, aber vo

[16596 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 28,29,30,32,33,34,35,36,37,38

Hotelier des Jahres Special Award

Der Optimierer

Michael Struck (50) mischt mit seinen Ruby Hotels und dem Erfolgskonzept „Lean Luxury“ den Hotelmarkt auf. Innerhalb von zehn Jahren hat er 15 Häuser in 5 Ländern entwickelt – und die Pipeline ist prall gefüllt. Für die Zukunft hat er einige besondere Ideen. Nun wurde Struck mit dem Special Award beim Hotelier des Jahres der ahgz ausgezeichnet.

[23222 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 7

hotelier des jahres

SPECIAL AWARD

Der Optimierer

Michael Struck (50) mischt mit seinen Ruby Hotels und dem Erfolgskonzept „Lean Luxury“ den Hotelmarkt auf. Innerhalb von zehn Jahren hat er 15 Häuser in 5 Ländern entwickelt – und die Pipeline ist prall gefüllt. Dazu hat er einige besondere Ideen. Nun wurde Struck beim Hotelier des Jahres mit dem Special Award ausgezeichnet.

[9559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 10.09.2021 Seite 44

Management & Karriere

Personalmangel bei Amazon

Kein Drogentest im Einstellungsgespräch

Amazon will weltweit mehr als 55000 neue Stellen schaffen, in Deutschland allein 5000. In den USA sollen laut Medienberichten die bei der Einstellung von Fahrern üblichen Marihuana-Screenings wegfallen. Zu viele Fahrer fielen wegen der Drogentests du

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 15.01.2019 Seite 36,38

Business Karriere

„Natürlich arbeiten wir an unserem Image“

Amazon-Personalchefin Bettina Günther über Start-up-Feeling, Work-Life-Harmonie und Two-Pizza-Teams

[8719 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 05.11.2016 Seite 17,18

Fachthema Arbeiten auf dem Schiff

Deutsches Personal ist heiß begehrt

Zunehmend betätigen sich auch ausländische Reedereien am deutschen Kreuzfahrtmarkt. Der Bedarf an gut ausgebildeten Fachkräften wächst ständig. Selbst Systemgastronomen sind gesucht.

Wenn in den kommenden drei Jahren hierzulande zwölf neue Kreuzfahrtschiffe vom Stapel laufen, dann haben auch die Personal-Rekrutierer alle Hände voll zu tun. Vor allem die Reedereien mit großen Schiffen sehen zukünftig Probleme, den wachsenden Mitar

[5731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 52

Management und Karriere

Johnson & Johnson sucht „Leader“

Präsenz bei Bewerbern soll wachsen – Interview mit Deutschland-Chef Jan Meurer und Personalerin Kathrin van Schoonderwaldt

Neuss. Der US-Konzern Johnson & Johnson (J&J) gehört laut Forbes-Magazin zu den Top Ten Brands, für die Millenials arbeiten wollen. Doch in manchem deutschen Arbeitgeber-Ranking fehlt das Unternehmen. Zu Unrecht, meint Geschäftsführer Jan Meurer.

[5578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2016 Seite 42

Management und Karriere

Arbeitswelt 4.0

„Algorithmen statt Bauchgefühl“

Christian Rammig ist Leiter Data Scientists bei Otto – Big Data ist für ihn das perfekte Prognosetool

Hamburg. Über mehr Bewerberinnen würde Rammig sich freuen. Ansonsten sieht er Otto weit vorn in der Anwendung von Big Data.

[5908 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 13.02.2016 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Rupert Simoner, CEO des österreichischen Hotel-Unternehmens Vienna International (VI)

„Drei bis fünf neue Häuser pro Jahr“

Rupert Simoner erklärt im AHGZ-Interview die Umstrukturierung des Unternehmens und die Einführung von Vienna House. Der neue Markenauftritt soll in diesem Monat abgeschlossen werden.

Sie haben viele Jahre lang im Management von Kempinski gearbeitet, jetzt krempeln sie Vienna International um. Was macht mehr Spaß? Simoner: Meine 20 Jahre bei Kempinski waren eine super Zeit. Aber das, was ich jetzt mache, ist genauso super. Beid

[8510 Zeichen] € 5,75

 
weiter