Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 11.05.2019 Seite 31

    Ausbildung & Karriere

    +++ Karriere-Ticker +++

    Recruiting-Event: 25hours lädt Bewerber nach Köln Für Kurzentschlossene: Unter dem Motto „Zusammen geht mehr“ verstaltet das 25hours Hotel The Circle in Köln am Sonntag, 12. Mai, ein Recruiting-Event. In lockerer Atmosphäre können Interessierte h

    [1401 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 30 vom 28.07.2018 Seite 8

    Meinung

    Alte Sünden, lange Schatten

    Gastbeitrag Von Bernhard Zepf, Inhaber Hotel-Restaurant Erbprinz, Ettlingen, Vorsitzender FHG (Förderer von Hotellerie und Gastronomie e.V.).

    Es gibt keinen Fachkräftemangel. Es gibt einen Mangel an Kümmern um Fachkräfte und Azubis: Das stimmt so natürlich nicht. Aber ich überziehe, weil mich das „zu viele Reden“ über den Mangel an Fachkräften genauso aufregt, wie das „viel zu wenige öffen

    [2878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 027

    Dialog Call-Center

    Recruiting Call-Center greifen bei der Personalsuche zu ungewöhnlichen Mitteln / Promotions und Kopfgeld machen der Stellenanzeige Konkurrenz

    In Partylaune zum Vorstellungsgespräch

    Auf dem Arbeitsmarkt herrscht Ebbe. Um qualifizierte Mitarbeiter ist ein Wettstreit entbrannt.

    Frankfurt / Nach zehntägigem Ausnahmezustand ist in Osnabrück wieder Ruhe eingekehrt. Straßenkehrer haben die letzten Überreste der Maiwoche 2001 weggefegt. Wie jedes Jahr hatte das Volksfest unzählige Besucher in die Innenstadt gelockt. Zwischen Kleinkun

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39 vom 01.10.1999 Seite 082

    Service LZ - Schwerpunkt Call Center

    Telefondienstleister sind schwer auf Draht

    Branche wächst stürmisch - Handel und Industrie greifen zum Hörer - Personalnot bremst den Boom/Von Jörg Konrad

    Frankfurt, 30. September. Der Internet- und Outsourcing-Boom sowie das forcierte Bemühen von Industrie und Handel, die viel zitierte "Servicewüste Deutschland" zumindest punktuell zu wässern, lassen den Markt der Telemarketing-Anbieter boomen. Call Center

    [8089 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 109

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Internet in der Bewerberverwaltung Ein Seminar für Entscheidungsträger, Führungsnachwuchskräfte und Fachkräfte aus den Bereichen Personalwirtschaft und Weiterbildung. Programm: Das Internet stellt ein innovatives Potenzial fü

    [8904 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 084

    Dialog DDV + Call-Center

    Nachwuchsmangel bremst die Betreiber

    Deutschlands Call-Center boomen. Doch die schlechte Personalsituation hindert sie an weiterer Expansion.

    Schwere Sorgen haben die meisten deutschen Call-Center-Betreiber, einerlei, ob Dienstleister oder Inhouse-Betreiber. Sie wollen wachsen. Sie könnten auch wachsen. Und doch können sie es nicht! So grotesk sich das liest, so ernst ist allerdings der Hinte

    [9208 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75