Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 18.01.2020 Seite 13

recruiting & führung

Employer Branding

Kastens Luisenhof setzt auf drei K’s

Peppig, authentisch, nah an der Zielgruppe: Mit einer eigenen Arbeitgeber-Kampagne zielt das Hotel in Hannover nicht nur auf Nachwuchskräfte, sondern will so auch die eigenen Mitarbeiter binden.

Kollegial, Kompetent, Kastens – für diese drei „K’s“ steht das 5-Sterne-superior-Haus Kastens Hotel Luisenhof in Hannover. Und deshalb hat es sie im Rahmen einer neuen Employer-Branding-Kampagne auch zu seinem Leitspruch gemacht. Der Kampagne ein Ges

[4945 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.02.2017 Seite 31

Ausbildung & Karriere

Video macht Lust auf die Branche

Recruiting Mit einem humorvollen Video geht das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg gegen den Fachkräftemangel an und hofft, so neue Azubis zu gewinnen.

Hannover. Mit Humor gegen Lehrlingsmangel und das schlechte Image angehen, mit dem die Branche zu kämpfen hat: Das hat sich die Geschäftsleitung im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover auf die Fahnen geschrieben und eine ungewöhnliche

[4041 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 18.07.2015 Seite 21

Regional und Lokal

Niedersachsen

Udo Lindenberg hilft Nachwuchs suchen

Kampagne DEHOGA Region Hannover verstärkt sein Engagement für Berufsausbildung / Neuer Ausbildungsfond gestartet

HANNOVER. „Es kann nichts Schöneres geben, als im Hotel zu leben.“ Mit diesem Statement antwortete Udo Lindenberg auf die Bitte von Nicole Rösler, Berufsbildungsbeauftragte des DEHOGA Region Hannover, die Hotellerie & Gastronomie bei der Nachwuchssuc

[1742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 01.03.2014 Seite 007

Diese Woche

Azubis kommen nicht von allein

STUTTGART. Zu wenige Bewerbungen auf Lehrstellen? Probleme bei der Suche nach Nachwuchskräften? Azubi-Messen können ein Weg sein, das zu ändern. Vorausgesetzt, sie sind frequentiert, so wie das bei den Messen „Einstieg“, „Azubi & Studientage“ und „Berufe

[1471 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 01.03.2014 Seite 7

Diese Woche

Azubis kommen nicht von allein

STUTTGART. Zu wenige Bewerbungen auf Lehrstellen? Probleme bei der Suche nach Nachwuchskräften? Azubi-Messen können ein Weg sein, das zu ändern. Vorausgesetzt, sie sind frequentiert, so wie das bei den Messen „Einstieg“, „Azubi & Studientage“ und „Be

[1471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 003

Seite 3

Media-Saturn rekrutiert auf Cebit

Hannover. Die Metro-Tochter Media-Saturn will sich auf der Cebit „als moderner IT-Arbeitgeber präsentieren“, kündigt Ralph Spangenberg, Chief Human Resources Officer, an. Das Unternehmen verstehe IT als Kernkompetenz und suche Fachkräfte für die weitere

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 3

Seite 3

Media-Saturn rekrutiert auf Cebit

Hannover. Die Metro-Tochter Media-Saturn will sich auf der Cebit „als moderner IT-Arbeitgeber präsentieren“, kündigt Ralph Spangenberg, Chief Human Resources Officer, an. Das Unternehmen verstehe IT als Kernkompetenz und suche Fachkräfte für die weit

[723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 045

Management und Karriere

Media-Saturn rekrutiert auf der Cebit

Fachkräfte für Online-Expansion gesucht – Metro-Tochter sieht IT als Kernkompetenz

Hannover. Media-Saturn will sich auf der Cebit als IT-Arbeitgeber präsentieren. Für den weiteren Ausbau der Online-Strategie braucht das Unternehmen Fachkräfte.

[3188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 45

Management und Karriere

Media-Saturn rekrutiert auf der Cebit

Fachkräfte für Online-Expansion gesucht – Metro-Tochter sieht IT als Kernkompetenz

Hannover. Media-Saturn will sich auf der Cebit als IT-Arbeitgeber präsentieren. Für den weiteren Ausbau der Online-Strategie braucht das Unternehmen Fachkräfte.

[3188 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 02.06.2011 Seite 29

TW Young Professionals' Day

Studieren, bewerben, verhandeln

Auf dem TW Young Professionals’ Day gaben Experten Karriere-Tipps – Master-Studiengänge im Fokus

Über Geld spricht man nicht. Doch wer sein Gehalt verhandeln will, muss die üblichen Summen kennen. In seinem Vortrag im Rahmen des Karriere-Forums auf dem TW Young Professionals’ Day riet der Personalberater Einar Leichsenring, Perrcon textil-jobs i

[1471 Zeichen] € 5,75

 
weiter