Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 34,35,36,37

Business Mobiles Arbeiten

Grenzenlose Freiheit: Global Working

Mit Baby One und Marc O‘Polo erlauben jetzt die ersten deutschen Unternehmen der Branche ihren Beschäftigten, EU-weit flexibel zu arbeiten. Innerhalb der juristischen und steuerrechtlichen Möglichkeiten entsteht damit ein neues Instrument zur Mitarbeitermotivation, das gleichzeitig die Gerechtigkeitskluft vergrößert – zwischen Angestellten auf der Fläche und im Büro.

[9908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 044

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Eine riesige Schulungsoffensive“

Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu 1200

[7948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 44

Management und Karriere

Vorstellungsgespräch

„Eine riesige Schulungsoffensive“

Hoher Bedarf an IT-Experten – Neue Rekrutierungswege – Digitalisierung auf der Fläche – Mehr als 1000 Trainings

Köln. Kaufhof hat sich in Sachen Online und Digitalisierung viel vorgenommen. Sichtbares Zeichen ist das neue „Multi-Channel-Ressort“ auf der Chefetage des Kölner Warenhausbetreibers. Zudem sollen stationäre und Online-Welt auf der Fläche mit bis zu

[7948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2008 Seite 054

Management und Karriere

Nachwuchssuche unter Palmen

Handelskonzerne präsentieren sich bei "Retail Talent Career Days" High Potentials - Assessment Center auf Mallorca

Palma de Mallorca. Der Handel expandiert im Ausland. Dafür braucht er international orientierten Führungsnachwuchs. Keine leichte Aufgabe, gilt doch das Image der Branche bei Hochschulabsolventen als nicht gerade sexy. Auf den "Career Days" in Palma de M

[4686 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2008 Seite 048

Business Immobilien

Expansionsmanager

Visionäre verzweifelt gesucht

Die Flächenexpansion im Handel ist so rasant wie nie zuvor. Dadurch rückt eine Berufsgruppe in den Vordergrund: Expansionsmanager. Für sie geht es auf der Karriereleiter steil nach oben. Headhunter können gar nicht genug kriegen von den Machern an der Sc

[13147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2007 Seite 079

Köpfe & Karriere

TW Young Professionals Workshop

Total vertikal

Erfolgreiche Premiere des TW Young Professionals Workshops: 80 Teilnehmer informierten sich bei S.Oliver darüber, wie Vertikalisierung funktioniert.

Im Design Center von S.Oliver in Hongkong überprüft Kerstin Neumann Musterteile - und 80 Leute in Rottendorf schauen ihr gebannt dabei zu. Viele der Teilnehmer des TW Young Professionals Workshops, die an diesem Morgen zu S.Oliver nach Rottendorf gekomme

[3415 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 020

Business Thema

Praktikanten

Profis auf Probe

Praktika spielen in der Bekleidungsbranche eine wichtige Rolle. Immer mehr Firmen nutzen sie gezielt, um qualifizierte Nachwuchskräfte zu gewinnen.

Sie sind jung, haben ihr Studium abgeschlossen und hangeln sich nun von einem Praktikum zum nächsten. Ohne Bezahlung, versteht sich, aber immer mit der Hoffnung auf eine feste Stelle. Deshalb setzen sie sich ein, engagieren sich mehr als die fest angeste

[17844 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2006 Seite 031

Journal

Auf Talentsuche

Im Kampf um den Führungskräfte-Nachwuchs lassen sich die Händler einiges einfallen. So locken vor allem Discounter mit hohen Einstiegsgehältern und Privilegien. Doch manchmal sind Berufseinsteiger vom rauhen Wind überrascht. Von Judit Hillemeyer

[7464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 027

Rückblick Management und Karriere

Werben um den Nachwuchs

Einzelhandel engagiert sich an Hochschulen - Aktives Personalmarketing ist Thema

Frankfurt, 29. Dezember. Aktives Personalmarketing für den akademischen Nachwuchs stand in diesem Jahr im Fokus vieler Einzelhändler. Auch deutsche Hochschulen entdecken diese Branche, um ihr eigenes Profil zu stärken. Die Globalisierung der Märkte führt

[4853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 002

Kommentar

Judit Hillemeyer

Handel kooperiert bei Selbstdarstellung

Soll doch mal einer sagen, Handelsunternehmen seien nicht kooperationsfähig. Natürlich kochen sie in vielen Bereichen ihr eigenes Süppchen und lassen sich nicht gerne in die Karten schauen, wie andere Branchen auch. Beim Personalmarketing hat der Einzelh

[2274 Zeichen] € 5,75

 
weiter