Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2014 Seite 042

    Management und Karriere

    „Die breite Ansprache startet jetzt“

    Frechen. Beim Recruiting steht Lekkerland vor besonderen Herausforderungen. Der Name des B2B-Händlers ist wenig bekannt, und potenzielle Bewerber unterschätzen seine Bedeutung. Dem tritt Lekkerland mit einer Employer-Branding-Initiative inzwischen aktiv

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 31.01.2014 Seite 42

    Management und Karriere

    „Die breite Ansprache startet jetzt“

    Frechen. Beim Recruiting steht Lekkerland vor besonderen Herausforderungen. Der Name des B2B-Händlers ist wenig bekannt, und potenzielle Bewerber unterschätzen seine Bedeutung. Dem tritt Lekkerland mit einer Employer-Branding-Initiative inzwischen a

    [3014 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 040

    Management und Karriere

    Lekkerland positioniert sich neu

    B2B-Händler entwickelt Kernbotschaft für Arbeitgebermarke – Personal wird zum strategischen Thema – Mitarbeiterbefragung

    Frechen. Lekkerland positioniert sich als Arbeitgeber. Ende Juni kommt das neue Employer-Branding-Konzept erstmals beim LZ Karrieretag zum Einsatz.

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 40

    Management und Karriere

    Lekkerland positioniert sich neu

    B2B-Händler entwickelt Kernbotschaft für Arbeitgebermarke – Personal wird zum strategischen Thema – Mitarbeiterbefragung

    Frechen. Lekkerland positioniert sich als Arbeitgeber. Ende Juni kommt das neue Employer-Branding-Konzept erstmals beim LZ Karrieretag zum Einsatz.

    [3510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 02.01.2009 Seite 023

    Ausblick Management und Karriere

    Die Krise als Herausforderung

    Kienbaum-Studie ermittelt das Handlungsspektrum der Personalabteilungen in Handel und Industrie

    Frankfurt. Die Konsumgüterbranche ist skeptisch. Sie rechnet wegen der internationalen Finanz- und Wirtschaftskrise mit einer länger andauernden Rezession. Diese Entwicklung hat auch Konsequenzen für das Personalmanagement, wie die Kienbaum in ihrer HR-S

    [5536 Zeichen] € 5,75