Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 084

    Personality Management & Karriere

    Personalarbeit bedeutet Löcher stopfen

    Strategische Personalentwicklung ist in Werbeagenturen unterentwickelt / Personal-Geschäftsführerin Margit Wegener von Scholz & Friends wechselt Metier

    HAMBURG Bei den deutschen Werbeagenturen nimmt das Abwerben von qualifizierten Kräften zu, die Fluktuation steigt. Kontinuierliche Personalarbeit ist kaum mehr möglich. Margit Wegener, Geschäftsführerin Personal bei Scholz & Friends in Hamburg, hat ihre K

    [10320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 058

    Personality Management & Karriere

    Werber plagen Nachwuchssorgen

    Agenturen versuchen mit flotten Sprüchen Talente aufzustöbern / Bewerber haben falsche Vorstellungen vom kreativen Alltag

    FRANKFURT Chronischer Mangel an qualifiziertem Nachwuchs bereitet vielen Agenturen in der Provinz wie in den Werbehochburgen Sorgen. So müssen die Werber zunehmend Kreativität in Sachen Selbstdarstellung entwicklen, um einerseits den Nachwuchs anzuspreche

    [7199 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Jobsuche via Internet hat Zukunft

    Das Internet wird zur Plattform für Bewerbungen/Unternehmen schalten zunehmend Stellenanzeigen über das junge Medium

    FRANKFURT Den Einstieg ins Berufsleben suchen Hochschulabsolventen und EDV-Fachkräfte zunehmend im Internet. Im Gegenzug nutzen immer mehr Unternehmen das junge Medium als Instrument zur Personalrekrutierung. Der Weg über das Netz bietet für beide Seiten

    [9323 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Nanah Schulze

    Möglichst jung, möglichst berufserfahren und ein extrem gutes Examen - das sind die drei häufigsten Anforderungen, die an den Nachwuchs in der Marketing- Kommunikation gestellt werden. Auf welche dieser Eigenschaften würden Sie bei einem Kandidaten am ehe

    [2532 Zeichen] € 5,75