Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2012 Seite 048 bis 049

    Business

    Modehändler sind keine Top-Arbeitgeber

    Der Handel hat großen Nachholbedarf beim Thema Employer Branding. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue IFH-Studie.

    Keiner hat es bisher geschafft. Weder Metro, Aldi, Rewe, Edeka oder Amazon. Noch Otto, P&C, Mango oder Zara. Kein Händler hat es bisher vermocht, sich als Arbeitgeber klar zu positionieren und sich ein eindeutiges, attraktives Arbeitgeber-Image aufzubaue

    [7767 Zeichen] Tooltip
    Ausbilder Handel: Platz 6 bei Schülern - Welche der folgenden Wirtschaftsbereiche kommen für Sie grundsätzlich für eine Ausbildung infrage?

    Müsli, Mode, Möbel - Und wenn Sie sich für einen Arbeitgeber im Handel entscheiden müssten?

    Arbeitgeber Handel: Platz 3 bei Absolventen - Welche der folgenden Branchen kommen für Sie grundsätzlich als Arbeitgeber infrage?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 19.01.2012 Seite 48,49

    Business

    Modehändler sind keine Top-Arbeitgeber

    Der Handel hat großen Nachholbedarf beim Thema Employer Branding. Zu diesem Ergebnis kommt eine neue IFH-Studie.

    Keiner hat es bisher geschafft. Weder Metro, Aldi, Rewe, Edeka oder Amazon. Noch Otto, P&C, Mango oder Zara. Kein Händler hat es bisher vermocht, sich als Arbeitgeber klar zu positionieren und sich ein eindeutiges, attraktives Arbeitgeber-Image aufzu

    [7767 Zeichen] Tooltip
    Ausbilder Handel: Platz 6 bei Schülern - Welche der folgenden Wirtschaftsbereiche kommen für Sie grundsätzlich für eine Ausbildung infrage? Müsli, Mode, Möbel - Und wenn Sie sich für einen Arbeitgeber im Handel entscheiden müssten? Arbeitgeber Handel: Platz 3 bei Absolventen - Welche der folgenden Branchen kommen für Sie grundsätzlich als Arbeitgeber infrage? Grosse Unbekannte - Und wenn Sie sich für einen Arbeitgeber im Handel entscheiden müssten?
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2012 Seite 40

    Management und Karriere

    Beim Image ist noch Luft nach oben

    Studie des IFH zum Profil des Handels als Arbeitgeber – Fremdbild versus Selbstbild – Employer Branding als Zukunftsaufgabe

    Köln. Fast die Hälfte der Schüler und Studenten kann spontan keinen Wunscharbeitgeber nennen. Im direkten Branchenvergleich jedoch schneidet der Handel bei der Zielgruppe passabel ab. Das zeigt eine neue Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) der Uni Köln.

    [4536 Zeichen] Tooltip
    Absolventen suchen Perspektiven Mangelndes Profil Kritische Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2012 Seite 040

    Management und Karriere

    Beim Image ist noch Luft nach oben

    Studie des IFH zum Profil des Handels als Arbeitgeber – Fremdbild versus Selbstbild – Employer Branding als Zukunftsaufgabe

    Köln. Fast die Hälfte der Schüler und Studenten kann spontan keinen Wunscharbeitgeber nennen. Im direkten Branchenvergleich jedoch schneidet der Handel bei der Zielgruppe passabel ab. Das zeigt eine neue Studie des Instituts für Handelsforschung (IFH) der Uni Köln.

    [4536 Zeichen] Tooltip
    Absolventen suchen Perspektiven

    Mangelndes Profil

    Kritische Kunden
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 044

    Management und Karriere

    Personalrekrutierung hat Priorität

    Kölner Uni veranstaltet "Careers in Retailing" - Handel und Industrie präsentieren sich dem akademischen Nachwuchs

    Köln. Hochschulen bemühen sich nicht nur um die Ausbildung der Studierenden, sondern auch um Kontakte zu Arbeitgebern. So lädt die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät der Universität zu Köln Studierende zum Karrieretag "Careers in Retailing

    [3818 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 07/08 vom 09.07.2008 Seite 078

    Karriere & Personal

    PERSONALMARKETING

    " Noch ein langer Weg"

    Der Wirtschaftswissenschaftler Werner Reinartz über die Personalarbeit im Einzelhandel und die Faktoren für eine gute Arbeitgebermarke.

    [5654 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 054

    Management und Karriere

    Werben um akademischen Nachwuchs

    Karrieretag an der Kölner Uni - Unternehmen erläutern Studenten internationale Karrierewege in Handel und Industrie

    Köln. "Careers in Retailing" - Handel und Konsumgüterhersteller warben an der Fakultät für Wirtschaft und Sozialwissenschaften der Kölner Universität um akademischen Nachwuchs. Insgesamt 17 Unternehmen gewährten 125 Studierenden am Seminar für Handels- u

    [4020 Zeichen] € 5,75