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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 22,23,24

    Business

    Sportlich, britisch, jung

    Der Sneaker-Filialist JD Sports drängt auf den deutschen Markt. Das Ziel: In jeder Stadt der Größte sein. Bis zu 250 Läden sollen eröffnen.

    Farid! Isch liebe disch!“ kreischt es über die Planken. Rund 500 Fans haben sich in der Mannheimer Einkaufsstraße versammelt und stehen Schlange. Der Grund: Gangsta-Rapper Farid Bang gibt eine Autogrammstunde in der neuen JD Sports-Filiale. Mittendri

    [11273 Zeichen] Tooltip
    Umsatz und Gewinn steigen
    € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 040 bis 043

    Business

    „Nie wieder Mode“

    Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

    [18802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 40,41,42,43

    Business

    „Nie wieder Mode“

    Mehr als 1000 Filialen in 39 Ländern: Friedrich Knapp hat aus New Yorker einen der führenden europäischen Modefilialisten gemacht. Im Interview mit der TextilWirtschaft bezieht er klare Positionen zu aktuellen Entwicklungen im Einzelhandel. E-Commerce? „Zerstört die Innenstädte.“ Zalando? „Schadet dem stationären Einzelhandel.“ Primark? „Trifft alle.“

    [18802 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 028 bis 030

    Business

    Die Generation Y sucht das Glück

    Der Modemarkt ist im Umbruch, E-Commerce boomt, und Arbeitgeber werden zunehmend mit jungen, anspruchsvollen Bewerbern konfrontiert, denen Freizeit und Familie mindestens genauso wichtig sind wie die Karriere. Wie gehen Unternehmen mit diesen Herausforderungen um? Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellten Experten ihre Strategien vor.

    [14149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2013 Seite 28,29,30

    Business

    Die Generation Y sucht das Glück

    Der Modemarkt ist im Umbruch, E-Commerce boomt, und Arbeitgeber werden zunehmend mit jungen, anspruchsvollen Bewerbern konfrontiert, denen Freizeit und Familie mindestens genauso wichtig sind wie die Karriere. Wie gehen Unternehmen mit diesen Herausforderungen um? Auf der TW-Konferenz Personalmanagement stellten Experten ihre Strategien vor.

    [14149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 024 bis 026

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Hotel

    [17252 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 24,25,26

    Business

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen

    Die Branche verändert sich rasant, der War for Talents tobt. Personalpolitik wird immer mehr zum erfolgsentscheidenden Faktor. Neue Strategien sind gefragt, im Arbeitgeber-Marketing, Recruiting, der Aus- und Weiterbildung von Mitarbeitern. Auf der TW

    Die Strahlkraft der Marke bestimmen wir!” So hatte Natascha Güttler, Personalleiterin des Hagener Filialisten SinnLeffers, ihren Vortrag auf der TW-Konferenz Personalmanagement am vergangenen Freitag in Frankfurt betitelt. Auf dem Podium im Hilton Ho

    [17251 Zeichen] € 5,75