Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Blaues Wunder

    Der Code of Conduct für das Mediageschäft ist zum Greifen nahe. Gut gemacht, OMG und OWM! Die Initiatoren kommen wohl mit einem blauen Auge davon, schließlich ist ihnen annähernd die Quadratur des Mediakreises gelungen. Die Werbekunden, die immer noch nic

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    MEDIAVERBAND Agenturchefs verabschieden überarbeiteten Entwurf des Ehrenkodex

    OMG-Mitglieder wollen den Code of Conduct

    FRANKFURT / Die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) ist sich in puncto Code of Conduct einig wie nie zuvor. Mit einem einstimmigen Votum verabschiedete die Mitgliederversammlung des Mediaverbands am Rande der Telemesse den neu überarbeiteten Entw

    [2509 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CODE OF CONDUCT Veränderter Umgang mit Agenturrabatten / Round-Table mit OWM, OMG und Medien geplant

    Elb-Zirkel überarbeitet den Kodex

    Hamburg / Der geplante Ehrenkodex für das Mediageschäft gehört nach wie vor zu den Top-Themen in der Kommunikationsbranche. Allerdings könnte eine genauere Definition der bislang viel geschmähten Agenturrabatte (Kickbacks) seitens der Organisation Werbung

    [4899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    ONLINE-WERBUNG Mediaagentur lässt sich abhängig von den Response-Raten bezahlen

    Media Monitor geht im Internet Risko ein

    HAMBURG « / No Risk - No Business» lautet die Devise der Hamburger Mediaagentur Media Monitor, die mit zwei neuen Offerten die Werbekunden ins Internet locken will. Ihre «Low-Risk-Packages» garantieren eine durchschnittliche Klickrate von 1,5 Prozent für

    [2140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Rote Flagge

    Wer einen Porsche fahren will, muss auch genügend Geld für den Sprit haben. Wer sich das nicht leisten kann und glaubt, mit einem gedrosselten Motor ebenso schnell ans Ziel zu kommen, ruiniert auf Dauer seine Edelkarosse. Über kurz oder lang dürfte es ein

    [859 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 041

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Honorierung Provisionsmodell wird immer undurchsichtiger/Erfolgsabhängige Honorierung kommt in Mode

    Das Gezerre um die Werbegelder

    Wiesbaden / Kein Wunder, dass sich heutzutage die eine oder andere Agentur in Aktien statt in harter Mark bezahlen lässt. Denn die Bemessungsgrundlage der Agenturvergütungen in Form der AE-Provision hat weitgehend ausgedient und verkümmert zusehens zu ein

    [5779 Zeichen] € 5,75