Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 022

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    KOMMENTAR

    Blaues Wunder

    Der Code of Conduct für das Mediageschäft ist zum Greifen nahe. Gut gemacht, OMG und OWM! Die Initiatoren kommen wohl mit einem blauen Auge davon, schließlich ist ihnen annähernd die Quadratur des Mediakreises gelungen. Die Werbekunden, die immer noch nic

    [846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 024

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    CODE OF CONDUCT Veränderter Umgang mit Agenturrabatten / Round-Table mit OWM, OMG und Medien geplant

    Elb-Zirkel überarbeitet den Kodex

    Hamburg / Der geplante Ehrenkodex für das Mediageschäft gehört nach wie vor zu den Top-Themen in der Kommunikationsbranche. Allerdings könnte eine genauere Definition der bislang viel geschmähten Agenturrabatte (Kickbacks) seitens der Organisation Werbung

    [4899 Zeichen] € 5,75