Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    PR-AGENTUREN Branche ist beim Thema Erfolgshonorare zurückhaltend / Einige Agenturen gehen neue Wege

    Nur Erfolg zählt - und wird bezahlt

    Frankfurt / Seit einem halben Jahr ist er aufgehoben, der Artikel 11 des Code de Lisbonne. Er verbot bis dahin PR-Agenturen, sich ihre Arbeit mit Erfolgshonoraren vergüten zu lassen. Obwohl das Verbot gefallen ist, nutzen bisher nur vereinzelt Agenturen d

    [5204 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Erfolgsprämien kommen in Mode

    Dialog- und PR-Agenturen besetzen das Thema erfolgsorientierte Honorierung/Vorbehalte größer als bei Klassik-Agenturen

    FRANKFURT Das Modell leistungsorientierte Honorierung zieht weiter seine Kreise. Nicht nur die klassischen Agenturen öffnen sich prämienbezogenen Abrechnungssystemen (HORIZONT 9/98), auch andere Kommunikationsdisziplinen wie PR und Dialog erkennen die Not

    [5238 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kein Allheilmittel

    Die Agenturen tun gut daran, das im Zuge der Effizienzdiskussion in Mode gekommene Modell leistungsorientierter Honorierung nicht einfach nur abzunicken: Bonussysteme sind kein Allheilmittel und Agentur wie Kunde sollten genau überlegen, wann es Sinn mach

    [994 Zeichen] € 5,75