Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Personal und Management

    Leistungsorientierte Vergütung Für Mitglieder der Geschäftsleitung, des Betriebsrates sowie Führungskräfte der Bereiche Personal und Vertrieb. Programm: "Steigern Sie den Unternehmenserfolg durch zielorientierte Vergütung" lautet das Motto des Seminar

    [6339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 22.05.1998 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Betriebliche Bildungsarbeit Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Personal, Bildungswesen, Organisation und Grundsatzfragen sowie Betriebsratsmitglieder Programm: Die Konferenz "Betriebliche Bildungsarbeit transfer-

    [3052 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Beschwerdemanagement Zielgruppe sind Verantwortliche aus produzierenden und Dienstleistungs-Unternehmen sowie Verwaltungen, insbesondere Service, Kundendienst, Kundenbetreuung, Marketing, Vertrieb. Programm: Den Vorsitz

    [9806 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Personal und Management Entgeltsysteme Neue Konzepte für Lean Production und Gruppenarbeit, gerichtet an Führungskräfte der Bereiche Werksleitung, Personal- und Tarifwesen, Organisation etc. Programm: Die Teilnehmer erfahren, wie sie mit Einführung

    [7300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 04.04.1996 Seite 065

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Außendienst, Ein- und Verkauf Clienting Tag Tagung für Verkaufs-Führungskräfte und Verkäufer. Programm: Clienting stellt die Beziehungsqualität zum Kunden in den Mittelpunkt aller Strategien und Maßnahmen. Verkaufstrainer, Vertriebsberater und Autor

    [4360 Zeichen] € 5,75