Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6912 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 36

Report Schweiz

IM FOKUS

Neues Senderdesign und innovativste Automarke

-- Es ist der grundlegendste Relaunch seit 20 Jahren. Seit Anfang Oktober erscheint RTL Zwei auch in der Schweiz im neuen Gewand. Das bislang runde Logo ist durch einen Rahmen ersetzt, in der Wortmarke wird die „Zwei“ erstmals ausgeschrieben. Mit dem

[2188 Zeichen] Tooltip
Tesla und BMW führen - Frage: Welche Marken oder Hersteller fallen Ihnen spontan als besonders innovativ ein?
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 8

Agenda

Opel will E-Volkswagen liefern

Kampagne für den Corsa-e mit Jürgen Klopp positioniert Elektromobilität als Technologie für alle

Beim Autogipfel Anfang der Woche im Bundeskanzleramt haben Regierung und Hersteller ein neues Maßnahmenpaket vereinbart, um den Absatz von Elektroautos in Deutschland anzukurbeln. So haben sich Politik und Autoindustrie auf einen schnelleren Ausbau d

[3906 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 52

Report Schweiz

„Eine Marke lebt durch den Dialog“

ABB und die Formel E ist weit mehr als eine Sponsoring-Beziehung. Es ist eine Partnerschaft, bei der es darum geht, Ingenieurskunst mit Emotionen zu verknüpfen

Die ABB steht für Elektrifizierung, Industrieautomation, Antriebstechnik und Robotik & Fertigungsautomation. Nur naheliegend, dass sie sich nach einem ähnlich denkenden Partner umsieht. Mit der Formel E hat das Unternehmen diesen gefunden. Nicolas Ziegler, 49, Head of Markets, Brand and Events, verrät im Interview die Beweggründe und Vorteile einer solchen Markenpartnerschaft.

[6328 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 22

Kreation

Strom ist rot

Autowerbung: Fotografen bringen Farbe ins Spiel und setzen auf Urban Lifestyle / Bunt ist das neue Grau

Paukenschlag bei VW: Ein Monat ist seit dem Launch des neuen Markenauftritts vergangen, nun werden weitere Details des viel diskutierten Brand Designs sichtbar: „Meet the all-electric ID.3“ lautet das Motto, „Now you can“ der Slogan zur Kampagne, die

[5429 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Career Mag vom 02.10.2019 Seite 6

career mag

Wenn Studenten wählen könnten

Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen ...

Die beliebtesten Arbeitgeber folgender Branchen: - Konsumgüter - FMCG - Konsumgüter - Medien und Werbung - Automobilhersteller Quelle: arbeitgeber-ranking.de

[1 Zeichen] Tooltip
Die beliebtesten Arbeitgeber nach Branchen
€ 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 69,70,71

Fuhrpark

NEUE ANTRIEBE

„Elektromobilitätist Normalität“

Die Preise sinken, die Reichweiten steigen – so langsam taugen Akkuautos für den Arbeitsalltag. Der Markt ist in Bewegung.

[8881 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 74

Schluss

2009

Ende des Abwrackens

„Umtauschprämien“ für Diesel und der staatliche „Umweltbonus“ für Elektroautos wecken Erinnerungen an die Abwrackprämie. In der Hochzeit der letzten Finanzkrise wollte die schwarz-rote Bundesregierung deutschen Autobauern unter die Arme greifen und b

[1820 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 2

Standpunkt

Thiemers Pläne

Kommt der radikale Umbau bei BMW?

Wer Jens Thiemer kennt, weiß, dass er nicht nur ein kompetenter Automarketingmanager ist, sondern auch jemand, der hoch hinaus will. Schon bei seinem früheren Arbeitgeber Mercedes wurden ihm Ambitionen auf ein Vorstandsmandat nachgesagt. Bei der Stut

[1930 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Alles auf dem Prüfstand

BMW-Manager Jens Thiemer will eine neue Aufstellung im Marketing – und bei den Agenturen

Beobachter hatten schon länger damit gerechnet, jetzt ist es so weit: Jens Thiemer, seit Anfang 2019 Leiter Markenführung bei BMW, überprüft die Marketingaktivitäten des Münchner Autobauers. Das Besondere: Der Ex-Mercedes-Manager, der bei seinem früh

[3764 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 6

Agenda

Wieder mit Design-Leadagentur

Peter Schmidt Group setzt sich bei Mercedes-Benz durch

Nach mehreren Jahren ohne entsprechenden festen Partner hat sich der Autobauer Mercedes-Benz wieder eine Leadagentur für den Bereich Corporate Design an die Seite geholt. Der Zuschlag ging nach einem mehrstufigen internationalen Pitch an die Agentur

[1808 Zeichen] € 5,75

 
weiter