Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6301 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 34 vom 22.08.2019 Seite 5

Agenda

Deutsche Twitterer fahren BMW

Der Kurznachrichtendienst untersucht Auto-Vorlieben der Nutzer

Deutsche Twitter-Nutzer sind große Autofans. Das geht aus einer Untersuchung hervor, die der Kurznachrichtendienst Twitter heute veröffentlicht hat und mit der er in wenigen Tagen auf der Automobilmesse IAA in Frankfurt hausieren gehen möchte. Demnac

[1884 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Quantensprung?

Am Ende zählt auch bei VW nur der Output

Die Beteiligten sind sich einig, auch wenn die Dienstleister öffentlich nicht mehr viel sagen dürfen. Die Neuaufstellung im Marketing hat die Zusammenarbeit von Volkswagen mit seinen Agenturpartnern verbessert. Im eigens für den Launch des Elektroaut

[1950 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 6

Agenda

E-Scooter-Verleiher wollen Flächen nicht vermarkten

Werbung auf oder in Verkehrsmitteln wie Bussen, Zügen oder Flugzeugen ist grundsätzlich nichts Besonderes mehr. Mit E-Scootern, die sich seit einigen Wochen rasend schnell in deutschen Städten ausbreiten, könnte nun ein weiteres Verkehrsmittel das In

[1204 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 15

Hintergrund

Zentrale Schaltstelle

Volkswagen: CMO Jochen Sengpiehl will Marketing und Werbung stärker auf das Hauptquartier ausrichten

Jochen Sengpiehl ist begeistert von seinem neuen Agenturmodell und, man merkt es ihm bei der Präsentation der ersten Arbeitsergebnisse an, ein bisschen auch von sich selbst. „Wir haben die Zusammenarbeit mit Agenturen auf ein ganz neues Niveau gehobe

[6885 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 20

Kreation

Von wegen kreative Krise!

Autowerbung: Deutschlands kreativste Autowerber wehren sich gegen die Prognose, dass der Schweinebauch zurückkommt

Für Kreative ist Autowerbung die Königsklasse. Seit jeher sind es die Spots für VW, Audi, Mercedes, BMW & Co, die bei den Zuschauern die größten Emotionen auslösen, jahrelang im Gedächtnis bleiben und bei Award-Shows die meisten Meriten einheimsen. G

[6687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 1

Seite 1

Vorfahrt für Stromer

Wolf Tiedemann treibt bei Lidl die Elektromobilität voran. Der Geschäftsleiter Zentralbereiche will bis März nächsten Jahres 400 Ladesäulen für Elektroautos an den Filialen installieren. Auch durch die Zusammenarbeit mit Anbietern von Sharing-Pkw sol

[404 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 35

Journal

Ausbaupläne bei Lidl

„Strom tanken, wo man geht und steht “

Wolf Tiedemann, Geschäftsleiter Zentralbereiche bei Lidl Deutschland, will durch Ladesäulen Neukunden gewinnen.

[4879 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 34

Journal

Im Laden laden

Immer mehr Supermärkte werden zur Powerbank für Elektroautos. Lidl, Aldi, Rewe und Edeka errichten Stromtankstellen auf ihren Parkplätzen und treiben die E-Mobilität im Land voran. Birgitt Loderhose

[8386 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

„Der Schweinebauch kommt zurück“

Automobilexperte Ferdinand Dudenhöffer rechnet damit, dass Marken- und Imagewerbung deutlich reduziert wird

Die Autobauer sind auf Sparkurs. Trotzdem ist aus dem Marketing und von den beteiligten Werbeagenturen immer wieder zu hören, dass ihr Bereich nicht so stark betroffen ist. Stimmt das? Das ist Quatsch. Wir steuern auf das schlechteste Autojahr sei

[1909 Zeichen] € 5,75

Horizont 32 vom 08.08.2019 Seite 5

Agenda

VW tauscht Logo-Agentur aus

KMS übernimmt mitten im Prozess die Aufgaben von Meta Design

Für Volkswagen ist es ein eminent wichtiges Thema. Seit dem vorigen Jahr bastelt die von Jochen Sengpiehl geführte Marketingabteilung im Rahmen des konzernweiten Großprojekts „New Volkswagen“ an einem neuen Erscheinungsbild inklusive neuem Logo. Auf

[1849 Zeichen] € 5,75

 
weiter