Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7475 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 25 vom 23.06.2016 Seite 8

Agenda

Neue Navigationsziele

Volkswagen-Konzern geht mit „Together – Strategie 2025“ auf die nächste Etappe

Geschichte schreiben geht bei Volkswagen so: Entweder verursacht der größte europäische Autohersteller mit Dieselgate den größten Manipulationsskandal in der Automobilindustrie – oder er erfindet sich komplett neu. Jedenfalls hat das der Konzern

[3715 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

Agenda

PHD sticht Mediacom aus

Omnicom-Agentur nimmt dem langjährigen Etathalter das Riesenmandat vonVolkswagen ab

Für den Gewinner ist es der größte Erfolg in der Agenturgeschichte, für den bisherigen Etathalter eine Riesenpleite: Die Omnicom-Tochter PHD hat sich im Pitch um die Media-Milliarden des Volkswagen-Konzerns durchgesetzt. Das Nachsehen hat der langjäh

[4024 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 6

Agenda

Innocean startet Kreativ-Hub in Berlin

Neues Büro soll europaweite Kampagnen für Hyundai und Kia entwickeln / Rich Muntz übernimmt die Leitung

Die südkoreanische Agenturgruppe Innocean, Inhouse-Betreuer von Hyundai und Kia, will ihre kreative Kompetenz stärken. Dazu etabliert der weltweite CCO Jeremy Craigen eine neue Einheit in Berlin, die europaweite Kampagnen für die beiden Automarken en

[2029 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 16.06.2016 Seite 8

Agenda

Giulia soll die Herzen erobern

Alfa Romeo startet mit der Mittelklasselimousine eine Aufholjagd / Großer Aufschlag im TV

Am kommenden Wochenende ist die lang erwartete Limousine der italienischen Kultmarke deutschlandweit bei den Händlern zu bestaunen. Seit der Weltpremiere der Giulia zur IAA 2015 hatte Alfa Romeo die Vorfreude der Fans bereits digital angeheizt. Am 13

[3499 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 30

IT und Logistik

VW treibt autonomes Fahren voran

Wolfsburg. Volkswagen will bis spätestens 2020 Fahrzeuge produzieren, die vollautomatisch auf Autobahnen fahren. Der Konzern geht davon aus, dass bis dahin auch die rechtlichen Probleme geregelt sind. Kurz danach werde IT-gesteuertes Fahren auch auße

[510 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Der Audi-Weg

Sharing muss nicht das Ende der Bindung sein

Audi will künftig einen beachtlichen Teil seines Umsatzes über digitale Dienstleistungen erzielen. Das mag für einen Hersteller, der seine Gewinne bislang vor allem über den Verkauf von wohlgeformtem Blech erzielt, auf den ersten Blick seltsam klinge

[1368 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 8

Agenda

Mercedes schlägt doppelt auf

Özil neuer Markenbotschafter / Antoni kreiert E-Klasse-Kampagne

Bei Mercedes-Benz steht momentan der grüne Rasen voll und ganz im Mittelpunkt – und das gleich in doppelter Hinsicht. Zum einen beim Stuttgarter Tennisturnier Mercedes-Cup, wo der Autobauer gemeinsam mit Markenbotschafter Roger Federer zu Beginn dies

[1445 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 09.06.2016 Seite 12,13

Hintergrund

Die neue Kunst des Werbens

Audi: Dietmar Voggenreiter verantwortet Marketing und Vertrieb bei Audi. Der Vorstand liebt Digital und guten Content

Treffpunkt am Airport in München im Audi Forum. Die Location zeigt sich freundlich und hell. Drei Modelle sind zu sehen und viele Screens. Mittendrin Dietmar Voggenreiter. Der Audi-Vorstand für Vertrieb und Marketing freut sich über die neu konzipierten Räume. Sie zeigen, was im Handel möglich ist. Eine Erlebniswelt, die Spaß macht und die Vorsprung durch Technik erleben lässt, auch auf dem Mond.

[13440 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 06.06.2016 Seite 56,57,58,60,62

Fuhrpark

Elektromobilität

Finden E-Autos jetzt Anschluss?

Mit einer Kaufprämie fördern Bundesregierung und Automobilhersteller gemeinsam den Absatz strombetriebener Fahrzeuge. Der Handel sagt Ihnen, ob sich die Investition für Ihre Flotte nun lohnt.

[13325 Zeichen] Tooltip
Kostenvergleich - E-Autos rentieren sich nur selten
€ 5,75

Horizont 22 vom 02.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Köpfe zählen

Opel sucht mehr als ein neues Agenturmodell

Jetzt also Opel. Nach Mercedes-Benz, McDonald’s und Media-Markt will nun auch die Marke mit dem Blitz ein individuelles Agenturmodell etablieren. Wie die Lösung für Opel aussehen soll, lässt Marketingchefin Tina Müller noch offen. Ende des Monats möc

[1418 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter