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HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Der Créateur zeigt Stilempfinden

Mit einem neuen Scénic-Modell samt 15-Millionen-Euro-Werbekampagne will Renault verlorenes Terrain bei den Minivans zurückgewinnen

Zur Avantgarde gehört man nicht auf ewig. Diese bittere Erfahrung muss Renault machen: Da hatte der Créateur d'Automobiles 1996 mit seinem Modell Scénic ein neues Segment begründet - das der Minivans oder Multi Purpose Vehicles (MPV). Doch der Erfolg zieh

[4262 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 085

Media Mediaplanung I

Onliner auf gleicher Welle

Die Werbewirtschaft sehnt eine einheitliche Online-Währung händeringend herbei - aber die lässt weiter auf sich warten. Die Hoffnung richtet sich auf die Studie von AGOF und AG.MA.

Die derzeitige Hängepartie beim Warten auf die einheitliche Online-Währung passt eigentlich gar nicht zum dynamischen digitalen Medium. Schon im Oktober 2003 beim Branchenevent Online-Marketing Düsseldorf wollte die Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung

[5871 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.03 vom 10.03.2004 Seite 040

Unternehmen & Märkte

Mercedes-Benz Vito

So viel ist sicher

Der neue Vito trumpft mit überragender Sicherheitsausstattung und viel Pkw-Flair auf. Die Nutzlast und das Ladevolumen sind dagegen nur Durchschnitt.

[2783 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.03 vom 10.03.2004 Seite 042

Unternehmen & Märkte

Peugeot Expert/Citroën Jumpy/Fiat Scudo

Frischzellenkur

Nach einer erfolgreichen Runderneuerung präsentiert sich der 2,3-Tonner auf der Höhe der Zeit. Nach wie vor gibt es ihn mit kurzem oder langem Radstand und vier oder fünf Kubikmeter Volumen.

[2912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 006

Aktuell

Print schlägt TV-Werbung

Spiegel überprüft Werbewirkung von Pkw-Kampagnen

Effiziente Pkw-Werbung in gehobenen Zielgruppen ist nur über Publikumszeitschriften möglich. Zu diesem Ergebnis kommt die aktuelle Werbewirkungsstudie des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel", die diese Woche veröffentlicht wird. Wenig überrascht es daher,

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 010

Aktuell

Audi setzt sich vor Porsche

ADAC-Automarxx: Importeure legen dank Werbung zu

Auch durch die kontinuierliche Steigerung ihrer Werbeinvestitionen konnten die Auto-Importeure Marktanteil und Imagewerte steigern. Zu diesem Ergebnis kommt eine Sonderauswertung des aktuellen ADAC-Automarxx, der quartalsmäßig die Markenperformance der He

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Importeure geben Gas
€ 5,75

Bestseller - das Magazin von HORIZONT 01 vom 04.03.2004 Seite 010

Bestmarke

EXKLUSIV UMFRAGE

Auf der Überholspur

Welcher Autobauer macht die besten Werbekampagnen? Diese Frage hat das Link Institut in Frankfurt - exklusiv für "Bestseller" - 1000 Konsumenten ab 14 Jahre gestellt. In der gestützten Erhebung standen die neun größten deutschen Hersteller und die neun be

[669 Zeichen] Tooltip
Audi spricht die Männer an - Welcher der genannten deutschen Automobilhersteller steht für besonders interessante Werbekampagnen - Angaben in Prozent

Toyota trifft den richtigen Ton - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken stehen für besonders interessante Werbekampagnen - Angaben in Prozent
€ 3,80

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 018

Marketing und Marken

"Wir harmonisieren die Preise"

Markenvorstand Alain Uyttenhoven über die Vertriebs- und Produktpolitik von Opel - und seine bisherigen Erfolge

In den kommenden Wochen führen Sie Ihren neuen Astra europaweit ein - und zwar in Deutschland mit einem recht aggressiven Preis. Vertrauen Sie Ihrem Produkt hier weniger als anderswo oder ist das Teil der hiesigen Attacke auf den VW Golf? Alain Uyttenho

[6582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 04.03.2004 Seite 019

Marketing und Marken

Design beeinflusst das Image stark

VW ist die Nummer 1 unter den Autobauern / Opel und Ford verlieren / "Bild"-Gruppe untersucht Markenwert bei Pkw

Der Autobauer Volkswagen hat nicht nur die stärkste Marke im deutschen Pkw-Markt, VW ist nach Mercedes mit 85 Prozent der Nennungen mit 82 Prozent auch die bekannteste Automarke in Deutschland. Auf Rang 3 folgt BMW mit 71 Prozent. Zu diesen Ergebnissen

[3349 Zeichen] Tooltip
Mercedes hat im Kopf die Pole Position - Spontane Bekanntheit der Automarken (Top Ten) - Angaben in Prozent

Image: Die zehn wichtigsten Faktoren - Anteil der Eigenschaften am Gesamtimage - Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 006

Aktuell

Werbeschlacht mit Eleganz

Opel setzt in seiner Astra-Kampagne aufs Design / Renault will mit dem Mégane das Rüsselsheimer Spiel verderben

Das Rennen der Autohersteller um Marktanteile in der volumenstarken und entsprechend heiß umkämpften Kompaktklasse erreicht seinen vorläufigen Höhepunkt: In den nächsten Tagen starten Opel und Renault millionenschwere Kampagnen für ihre Hoffnungsträger As

[3692 Zeichen] € 5,75

 
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